whiteman
Becksteins erste Ehefrau
Ach Whitie, das kannst du besser und das weißt du auch, nicht wahr ?
Dito...
Gruss
Ach Whitie, das kannst du besser und das weißt du auch, nicht wahr ?
Was meint Müller eigentlich mit "suggerierte Endgültigkeit"?
Wenn es nach dem von Löw immer wieder ausgerufenen Leistungsprinzip gehen würde,wäre Neuer schon letztes Jahr die Nummer 2 gewesen.Jogibär und der Wurmfortsatz Bierhoff sind vieles, aber dumm sind sind beide nicht.
Insofern kann man von einer 100 % kalkulierten Aktion ausgehen ...
stellt sich die Frage was für ein Kalkül dahinter steckt ?
- Wollte man nur Härte demonstrieren und hat 3 in den Augen von Löw verzichtbare Opfer gewählt ?
- hatte man eine Rechnung mit der Bayern Fraktion zu begleichen ?
- hat man Sündenböcke gesucht um von eigenen Fehlern abzulenken ?
oder alles zusammen ?
nun bleibt von der alten Garde nur noch Neuer übrig. Die nächste Aktion wird sein das sie ihm unter irgendeiner fadenscheinigen Begründung die Binde wegnehmen werden. Eigentlich hätte Neuer die Chance dem zuvor zukommen und gleichzeitig mal mit Löw und seinem schwulen Klüngel abzurechnen ... Wird zwar nicht passieren aber am besten wäre es wenn er zurücktritt und Löw zum Abschied nochmal richtig blos stellt.
Neuer hat keine Eier ....
Aber einen Reklamierarm
der Lendensaftschmierfinger hat schon immer andere über die Klinge springen lassen um den eigenen Arsch zu retten.
Inklusive öffentlicher Degradierung. Ist also alles eigentlich nichts Neues.
wie war das mit dem steinalt, tatterig und schrumpelig ??
By the way, du glaubst gar nicht, wie egal mir diese Niederlage im Prinzip ist, da gab es zwei andere, die mich viel mehr ärgern.
Was du und andere nicht verstanden haben, ich habe mich nur deinem Ton gegenüber Löw und Bierhoff angepasst und mir die Frage gestellt, wieso ihr nicht erstmal endlich vor der eigenen Haustüre kehrt.
Wenn ich nur an diese grandiose Pressekonferenz vor ein paar Monaten denke - ich sage nur Bernat ....dagegen ist das Vorgehen von Löw und Bierhoff ja beinahe vorbildlich.

so wie bei der WM als Hummels sich nach dem Mexiko-Spiel vor die Kamera gestellt und sinngemäß "ich habs ja vorher allen Spielern erklärt, aber es wollte ja keiner auf mich hören"?Gerade Hummels halte ich für einen Typen der intern Tacheles geredet haben könnte und vielleicht haben seine beiden Mannschaftskollegen dazu genickt.
Daher gehe ich davon aus dass ter Stegen noch abgesägt wird nachdem er die Nr. 1 werden will.Das mag der Jogi nicht.

Löws Problem war seit jeher eher, daß er zu lange an manchen Spielern festgehalten hat. Podolski, Özil, mittlerweile Neuer.... es ist der Job eines Trainers Spieler, die keine Leistung mehr bringen auszusortieren, und da ist Löw sogar eher etwas zu träge.
Außer steinalt, schrumpelig und tatterig wirst Du auch noch einfallslos.
PS: Gladbach vs Bayern 5:1

Hab ich irgendwie anders in Erinnerung.![]()
Er ist alt.....allerdings im Geiste Kind geblieben.

Löw hat mit dieser Entscheidung maßgeblich den Ausgang der deutschen Meisterschaft beeinflusst. Das ist der entscheidende, Jogi Löw anzulastende Punkt und nicht die unterhätschelte Befindlichkeit des einen oder anderen Spielers.
Löw hat mit dieser Entscheidung maßgeblich den Ausgang der deutschen Meisterschaft beeinflusst. Das ist der entscheidende, Jogi Löw anzulastende Punkt und nicht die unterhätschelte Befindlichkeit des einen oder anderen Spielers.
Löws Problem war seit jeher eher, daß er zu lange an manchen Spielern festgehalten hat. Podolski, Özil, mittlerweile Neuer.... es ist der Job eines Trainers Spieler, die keine Leistung mehr bringen auszusortieren, und da ist Löw sogar eher etwas zu träge.
Sowas hat in der Nationalmannschaft zuletzt vor 80 Jahren einen Stammplatz bedeutet
Damals als Schalke noch Meister wurde...
so wie bei der WM als Hummels sich nach dem Mexiko-Spiel vor die Kamera gestellt und sinngemäß "ich habs ja vorher allen Spielern erklärt, aber es wollte ja keiner auf mich hören"?