Die Dschungel Show ist der Hammer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Einfach brutal was möchtegern Stars alles mit sich machen lassen :hammer:

Ha diese blonde, Desiree...die kennt keine Skrupel. :suspekt: Respekt

Was die gestern alles gegesen haben, die und die Naddel. Die haben Se nicht mehr alle. Vorspeise lebendige Ameisen, dann glaucbe ich Schnecken, dann so ne Wurzel die nach Kotze geschmeckt haben soll, dann bnoch mal lebendige Raupen, Kopmit dem Mund abgerissen ausgespuckt unden korpus gegessen, und wie gesagt lebendig! Und Känguruh Hoden als Desert.


Nicht normal...... :floet:


cheers :hand:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hut ab vor der Nick! :hail:
Besonders die Kanguruhhoden hätte KEIN anderer "Star" gegessen :spitze: .....

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
die frage ist doch nur was wird es ihr nützen?

die hat schon mit so ziemlich allem versucht ein "star" zu werden aber die leute haben kapiert das die einfach nur rampenlicht geil is die wird genau so schnell in der versenkung versinken wie die würmer in ihrem magen
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kerpinho schrieb:
Besonders die Kanguruhhoden hätte KEIN anderer "Star" gegessen :spitze:
Stell ich mir jetzt nicht so schlimm vor - wir essen ja auch Leber, Pansen, Hirn, die Wurst ist in Därmen abgepackt etc.

Warum also kein Hoden essen? :fress: Oder mußte sie den direkt dem Kanguruh abbeißen? :suspekt:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
muffy1971 schrieb:
pansen hirn leber? bist du ein hund? ich ess nix von allem dem weder roh noch gebraten :kotzer:
:schimpf: Ihr Banausen wißt eben nicht was gut ist:

Pansen = Saure Kutteln in Trollingersoße ist eine schwäbische Delikatesse :spitze:
Hirnsuppe = traditionelles Hochzeitsessen, hat an Beliebtheit seit BSE etwas eingebüßt :floet:
Leber = ist zwar nicht besonders gesund, aber immer wieder lecker. Außerdem gibt es hier sehr viele wunderbare Variationen.

Und das sind alles deutsche Essen - was macht ihr eigentlich im Urlaub? Wird da nicht gegessen, was man nicht kennt? :frown:

@mimi - ich wußte ja nicht, dass das roh gegessen werden mußte - allerdings denke ich doch, dass dies weniger ekelhaft ist als die anderen Speisen, welche sich noch bewegt und durch ihre Bewegungen den :024: Würgereiz ausgelöst haben dürften.
 

muffy1971

RodalBär
regelbert schrieb:
:schimpf: Ihr Banausen wißt eben nicht was gut ist:

Pansen = Saure Kutteln in Trollingersoße ist eine schwäbische Delikatesse :spitze:
Hirnsuppe = traditionelles Hochzeitsessen, hat an Beliebtheit seit BSE etwas eingebüßt :floet:
Leber = ist zwar nicht besonders gesund, aber immer wieder lecker. Außerdem gibt es hier sehr viele wunderbare Variationen.
.
hirnsuppe? pansen? was esst ihr bei beerdigungen? den toten ? :zwinker3:

naja gut ich es auch saumagen wobei das ja nicht so ist wie es beschrieben ist aber innereien nein danke
 

mimi0815

unausgeschlafen
regelbert schrieb:
:schimpf: Ihr Banausen wißt eben nicht was gut ist:

Pansen = Saure Kutteln in Trollingersoße ist eine schwäbische Delikatesse :kotzer:
Hirnsuppe = traditionelles Hochzeitsessen, hat an Beliebtheit seit BSE etwas eingebüßt :kotzer:

Leber = ist zwar nicht besonders gesund, aber immer wieder lecker. Außerdem gibt es hier sehr viele wunderbare Variationen. :spitze: :fress:

Oder saure Nierchen :fress:

Und das sind alles deutsche Essen - was macht ihr eigentlich im Urlaub? Wird da nicht gegessen, was man nicht kennt?
Also ich kann nur für mich sprechen... ich esse fast alles...aber bei Hirn und so...nee.. Kutteln haben mir nicht geschmeckt, hab ich aber probiert...Im Urlaub versuche ich zumindest auch immer alles und entscheide nach meinem Geschmack

@mimi - ich wußte ja nicht, dass das roh gegessen werden mußte -

Naja.. also.. sie hat es so aus dem Sack rausgedrückt (das haarige Ding hat man ihr erlassen...) und denn nur noch :zahn: den reinen Hoden gegessen.. *würg*
Den Rest hab ich nicht gesehen...hab reingezappt und hab mir angeschaut was sie verspeisen muß *g*

Am besten war denn der Spengemann:
Das geht mir nicht aus dem Kofpf..das arme Känguruh :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Und das sind alles deutsche Essen - was macht ihr eigentlich im Urlaub? Wird da nicht gegessen, was man nicht kennt? :frown:

Das solltest Du als Schwabe doch eigentlich wissen:

Was der Bauer ned kennt frisst er ned :floet:


@mimi: Du verdirbst mir noch den Appetit :floet: :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Besonders die Kanguruhhoden hätte KEIN anderer "Star" gegessen :spitze: .....
MFG!
Star...Star?? Ich hör immer nur Star...das schwachköpfige Gesindel das sich auf solchen Shows rumtreibt kann sich nur durch Hodenfressen bemerkbar machen...das ist noch das einzigste was die druaf haben :schmoll2:
 

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
:schimpf: Ihr Banausen wißt eben nicht was gut ist:

Pansen = Saure Kutteln in Trollingersoße ist eine schwäbische Delikatesse :spitze:
Hirnsuppe = traditionelles Hochzeitsessen, hat an Beliebtheit seit BSE etwas eingebüßt :floet:
Leber = ist zwar nicht besonders gesund, aber immer wieder lecker. Außerdem gibt es hier sehr viele wunderbare Variationen.
Es zeigt sich doch immer wieder...der Schwabe...isst echt jeden Mist :kotzer:
 
Oben