Die Dschungel Show ist der Hammer

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Schabbab schrieb:
Das is ein in München lebender, gebürtiger Schwabe :tuschel:
Was weiß so einer von g´scheiter Wurst :floet:
mimis Frage ging gar nicht an mich :schimpf: , dh ich weiß sehr wohl was ne gute Wurst ist :fress: , du Seggl.

Und ich versteh zumindest so viel von Wein, um sagen zu können dass IHR Pfälzer keinen davon produziert.

:mahnen: Schwaben ist das Herz aller lukulischen Genüsse :spitze:

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
mimis Frage ging gar nicht an mich :schimpf: , dh ich weiß sehr wohl was ne gute Wurst ist :fress: , du Seggl.

Und ich versteh zumindest so viel von Wein, um sagen zu können dass IHR Pfälzer keinen davon produziert.

:mahnen: Schwaben ist das Herz aller lukulischen Genüsse :spitze:
Sorry regelbert, da bist Du einem Missverständnis aufgesessen...ich meinte nicht Dich sondern jokie, der teilt das sselbe Übel :zwinker3:
Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin wahrlich kein Pfälzer...allein bei dem Gedanken schaudert es mich :floet:
Drollig finde ich aber, dass Du Ahnung vom Wein haben willst...gleichzeitig aber den Pfälzer Wein kritisierst, der immer noch um Längen besser ist als eure Schwabenplörre :kotzer:

mimi0815

unausgeschlafen
Schabbab schrieb:
Drollig finde ich aber, dass Du Ahnung vom Wein haben willst...gleichzeitig aber den Pfälzer Wein kritisierst, der immer noch um Längen besser ist als eure Schwabenplörre :kotzer:
:spitze:
Der Pfälzer Wein ist ja viel besser als sein Ruf :mahnen: also echt... :schimpf:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Schabbab schrieb:
Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin wahrlich kein Pfälzer...allein bei dem Gedanken schaudert es mich :floet:
Ach, und wie bist du zum FCK gekommen :floet: :zwinker3:

Mir schmeckt der Württemberger besser, insbesondere der weiße - der bei den Pfälzern regelmäßig zu süß und nicht ausgegoren ist.
Trolllinger ist natürlich nicht jedermanns Sache, das geb ich zu.

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
Ach, und wie bist du zum FCK gekommen :floet: :zwinker3:
Wer behauptet denn so einen Unsinn :schimpf: :kotzer:

regelbert schrieb:
Mir schmeckt der Württemberger besser, insbesondere der weiße - der bei den Pfälzern regelmäßig zu süß und nicht ausgegoren ist.
Irgendjemand muss ja das Zeugs auch trinken :024:

mimi0815

unausgeschlafen
regelbert schrieb:
Wer trinkt denn auch süßen Wein :suspekt:
Also ich hab schon ganz tolle trockene Pfälzer Weißweine getrunken... :spitze:

Jetzt simmer von Känguruh Hoden auf Pfälzer Weine gekommen :suspekt: :schmoll2:

Immerhin gibt es auch hier im Forum noch Kenner
Sandi schabbab :respekt:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
@ all

Nin gegen Innereien :schimpf: Schmecken sehr gut. Aber nicht roh bitte :floet:

btw: bei nächsten Griechenland Urlaub sollte Ihr eine Taverne besuchen und "Tigania" bestellen. Lecker, lecker......Herzle, Leber, Nieren, Magen usw........hm, jetzt hab ich wieder Hunger bekommen :hammer:

btw: Nachdem die Desiree den Hoden verspeisst hatte, sagte Sie doch auch was von Sperma, der sollte auch so schmecken oder so was.....kann mich nicht mehr errinern.....aber die Frau zeigt mal wieder das Sie bis zum Ende alles mitmacht :024:

cheers

mimi0815

unausgeschlafen
jokie schrieb:
Aber offensichtlich keine Weinkenner :lachtot: :lachtot:

Was gibts denn gutes? Milzwurst, Ochsenzunge :zwinker3:
Aber Du bist einer oder was :suspekt:

Zunge mag ich auch nicht :schmoll2:

aber Pfälzer Schlachtfestsachen sind oberlecker! :fress:

Brot, Käse und Aufschnitt :suspekt: ein Parika, ein Apfel

jokie

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
mimi0815 schrieb:
Aber Du bist einer oder was :suspekt:

Zunge mag ich auch nicht :schmoll2:

aber Pfälzer Schlachtfestsachen sind oberlecker! :fress:

Brot, Käse und Aufschnitt :suspekt: ein Parika, ein Apfel

Klar, was denkst Du :floet: :zwinker3:

Ned so schleckig :zwinker3:

Ich mag ja so Schlachtfestsachen auch recht gern :floet: Wenigstens Dein Essen war gut :spitze:

Oben