Die Dschungel Show ist der Hammer

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Viele Teilnehmer der neuen Staffel sagen mir rein gar nichts...

Aber zumindest Brinkmann schreit förmlich nach hohem Unterhaltunsgfaktor! :fress:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ey erst Hässler und dann auch noch Brinkmann :frown:

Warum will man sich unbedingt ne Delle in die Vita reinhauen? Versteh ich nicht.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einfach brutal was möchtegern Stars alles mit sich machen lassen :hammer:

Ha diese blonde, Desiree...die kennt keine Skrupel. :suspekt: Respekt

Was die gestern alles gegesen haben, die und die Naddel. Die haben Se nicht mehr alle. Vorspeise lebendige Ameisen, dann glaucbe ich Schnecken, dann so ne Wurzel die nach Kotze geschmeckt haben soll, dann bnoch mal lebendige Raupen, Kopmit dem Mund abgerissen ausgespuckt unden korpus gegessen, und wie gesagt lebendig! Und Känguruh Hoden als Desert.

Nicht normal...... :floet:

cheers :hand:
13 Jahre ist das schon wieder her!? :frown: Ich falle vom Glauben ab...es kommt mir vor wie drei Jahre...

Iwan Lokomofeilowitsch

HALT! STOPP! Jetzt reicht es!
Von Brinkmann verspreche ich mir, dass er in die riesigen Fußstapfen LEGATs treten kann. Trash-Potential hat auch Natascha Ochesenknecht. Von den übrigen Pfeifen hab ich noch nie etwas gehört. Hoffentlich ist da auch der eine oder andere Kracher bei...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja dat ist wohl richtig.

Ich finds immer nur irgendwie traurig wenn ich jemanden sehe der mir recht sympathisch ist und sich dann in diese Show verirrt. :zwinker3:
Traurig? Wieso? Die Show hat sich doch inzwischen etabliert und nahezu alle Teilnehmer...ganz besonders die späteren Sieger...haben in hohem Maße von ihrer Teilnahme profitiert. Nicht nur auf finanzieller Ebene.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Traurig? Wieso? Die Show hat sich doch inzwischen etabliert und nahezu alle Teilnehmer...ganz besonders die späteren Sieger...haben in hohem Maße von ihrer Teilnahme profitiert. Nicht nur auf finanzieller Ebene.
Natürlich ist es traurig Leute die mal oben waren als gescheiterte Existenzen in so nem Fernsehformat zu sehen. Verkaufe meine Würde für ein paar Euro. Ich werd's mir wieder mal nicht ansehen. Dass sich die Show etabliert hat sagt genug aus, leider nix gutes. Wer hat denn bitte von dem Kack profitiert? Hat danach auch nur einer der Sieger nen richtigen Neustart geschafft?

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Natürlich ist es traurig Leute die mal oben waren als gescheiterte Existenzen in so nem Fernsehformat zu sehen. Verkaufe meine Würde für ein paar Euro. Ich werd's mir wieder mal nicht ansehen. Dass sich die Show etabliert hat sagt genug aus, leider nix gutes. Wer hat denn bitte von dem Kack profitiert? Hat danach auch nur einer der Sieger nen richtigen Neustart geschafft?

Mittlerweile machen anscheinend mehr Leute da mit die erstmal noch nach oben wollen.

Brinkmann, Ochsenknecht und Gsell. Ansonsten :zucken:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mittlerweile machen anscheinend mehr Leute da mit die erstmal noch nach oben wollen.

Brinkmann, Ochsenknecht und Gsell. Ansonsten :zucken:

der einzige, der mal einen anständigen beruf ausgeübt hat, in selbigem auch durchaus qualifiziert und erfolgreich war, ist brinkmann!....vielleicht ja auch noch der "if only i could"-sänger.

an sonsten: freaks und humanoide totalschäden. :frown:

Oben