Die dümmsten Filmzitate

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tiscali.de hat die dümmsten Filmzitate aller Zeiten gewählt. Und hier sind sie:
Platz 10: Nein, ich bin ein Briefträger
(No, I´m a postman)
Kevin Costner in Postman
...als Antwort auf die Begeisterungsschreie einer blinden Frau "Du bist von Gott gesandt, ein Retter!"

Platz 9: Du hattest mich schon beim Hallo
(You had me at hello)
Renée Zellweger zu Tom Cruise nach seiner finalen Entschuldigungsliebeserklärungsrede in Jerry Maguire

Platz 8: Sie nehmen uns vielleicht das Leben, aber niemals unsere Freiheit
(They may take our lives, but they will not take our freedom)
Mel Gibson in Braveheart
Patriotismuskeule die erste vom selbsternannten Gutmenschen Gibson. Wir hätten lieber dieses Zitat aus "Braveheart" gewählt: "Das Dumme an Schottland ist, daß es voller Schotten ist."

Platz 7: Heute feiern wir unseren Independence Day
(Today we celebrate our Independence Day)
Bill Pullman in Independence Day
Überschwänglicher Patriotismus – nun wirklich nichts seltenes in amerikanischen Popcorn-Movies. Dazu passend: Emmerichs kleiner Seitenhieb auf die Regiekonkurrenz (Spielberg) "Nein Sir. Ich bin nur scharf darauf, da hoch zu fliegen und E.T in den Arsch zu treten."

Platz 6: Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben
(I´m just a girl, standing in front of a boy asking him to love her)
Julia Roberts zu Hugh Grant in Notting Hill
O.K. – ist vielleicht wirklich ziemlich banal. Lustiger und origineller geht´s in "Notting Hill" zu, als Grant als angeblicher Reporter der Zeitschrift "Horse and Hound" Roberts abschließend ein zweifelhaftes Kompliment macht : "Sie sind bei unsern Lesern der beliebteste Filmstar... Sie und Black Beauty."

Platz 5: Du bist auch heute noch gefährlich, trotzdem kannst du jederzeit mein Flügelmann sein, Kumpel.
(You can be my wingman anytime)
Val Kilmer zu Tom Cruise in Top Gun
Auch sonst ist das Macho-Movie eine wahre Fundgrube denkwürdiger Dialoge. Man denke nur an Meg Ryans Spruch zum Tom Cruises Filmkumpel: "Goose, du toller Hengst. Schaff mich ins Bett, oder ich wechsel das Revier!"

Platz 4: Dito
(Ditto)
Patrick Swayze gaaaaaaanz cool zu Demi Moore in Ghost – Nachricht von Sam
als Antwort auf ihr "Ich liebe Dich"
Bei dem extrem hohen Zuckeranteil dieser Hollywood-Kitschattacke ist das bisschen Nüchternheit für den Zuschauer doch fast lebensrettend, finden wir.

Platz 3: Regnet es noch? Ich weiß es gar nicht.
(Is it still raining? I hadn’t noticed.)
Andie McDowell in Vier Hochzeiten und ein Todesfall
So ein verbaler Aussetzer ist nach dieser Liebeserklärung von Englands charmantestem Herzensbrecher (= Hugh Grant) doch mehr als verständlich: "Und zum ersten Mal in meinem Leben ist mir klar geworden, dass ich nur einen Menschen wirklich liebe. Und das war nicht die Person neben mir mit dem Schleier, sondern die Person, die mir jetzt gegenüber steht - im Regen."

Platz 2: Mein Baby gehört zu mir. Ist das klar?
(Nobody puts Baby in the corner)
Patrick Swayze in Dirty Dancing
Gut, die Dialoge sind nicht nobelpreisverdächtig – aber wen kümmert´s? Den Film haben wir Mädels uns damals trotzdem zehnmal hintereinander genussvoll reingezogen. Übrigens brachte Jennifer Grey in ihrer Rolle als "Baby" noch einen weit dümmeren Satz zustande: "Ich hab die Wassermelonen getragen."

Platz 1: Ich bin der König der Welt
(I’m the king of the world)
Leonardo DiCaprio in Titanic
Krasser Fall von Selbstüberschätzung? Weniger blöd, dafür witziger ist dieses Originalzitat aus dem selben Film: "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin"
Meine Meinung dazu: Man sollte wohl noch dazu die 10 dümmsten Filmzitatewähler küren :floet:

Fallen euch vielleicht noch welche ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
mein aktuelles lieblingsfilmzitat "ist das wirklich alles??" ... kommt vorallem bei sämtlichen fastfood-restaurants gut an :zahn:

zu meinen favoriten zählt auch rockys "adriaaaaan" in gleichnahmigen film... oder "piss die wand an" aus donnie brasco von al pacino
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
mein aktuelles lieblingsfilmzitat "ist das wirklich alles??" ... kommt vorallem bei sämtlichen fastfood-restaurants gut an :zahn:

zu meinen favoriten zählt auch rockys "adriaaaaan" in gleichnahmigen film... oder "piss die wand an" aus donnie brasco von al pacino
Ach, piss die Wand an. Wirklich ein klasse Film :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
cool sind auch x-zitate von e. murphy in seiner vielzahl an filmen aus den 90ern :spitze:

z.b. "jaaa jaaa verpiss dich auch" aus pinz aus zamunda
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auch genial: Ace Ventura
"Ach sie sinds." - "Ich dachte, sie wären ein entfernter Verwandter von sich."

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger."

Vermieter: "VENTURA!" - Ace:"Ja, Satan?"

Oder Hot Shots:

"Apropos Front, Ihr Fronteintopf, neulich abends, war ganz ausgezeichnet! Sheryl und ich fanden die glasierten Maden im Speck gut." - "Sir, ich würde Ihnen niemals Fronteintopf anbieten." - "Wirklich?" - "Nein." - "Wo zum Teufel war ich dann? Und wer ist Sheryl? ...Ach draufgeschissen."

"Ich bin auf einem Aal ausgerutscht, wer hat den hier rausgelassen?" - "Aal? Ich hab keinen Aal gesehen." - "Es waren sogar zwei, die aalen sich immer zu zweit. Ich weiss wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih."
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
echt? die gefallen dir?? :eek:

sind mir zu platt :zucken: ... aber stimmt, hier gehts ja um die dümmsten sprüche :zahn:
 

Quincy

Ice-Fisher
Vatreni schrieb:
Auch genial: Ace Ventura
"Ach sie sinds." - "Ich dachte, sie wären ein entfernter Verwandter von sich."

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger."

Vermieter: "VENTURA!" - Ace:"Ja, Satan?"

Oder Hot Shots: "Ich weiß wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih"

:lachtot:
ich habe Ace Ventura noch nie gesehen, aber wenn ich das lesen muss ich diese Luecke schliessen
 

Ibrox

Torwächter
"Ich dachte, Christmas kommt nur einmal im Jahr." :suspekt:

James Bond in "Die Welt ist nicht genug" zu der Trulla (Christmas Jones :hammer:), nachdem er sie gepimpert hat...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
echt? die gefallen dir?? :eek:

sind mir zu platt :zucken: ... aber stimmt, hier gehts ja um die dümmsten sprüche :zahn:
Ich hab in meinem Leben einfach schon verdammt viele Filme gesehen und besonders der aus Hot Shots hat sich mir eingeprägt, weil der ein Running Gag zwischen nem Freund und mir ist. Aber keine Angst ich schau auch so Filme wie "Der Pate", "Scarface", "Identity" usw.
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Unerreicht:

Rambo III

A:"Was ist das?"
B:"Blaues Licht!"
A:"Was macht es?"
B:"Es leuchtet blau!"

oder

Berittener Afghane zu Rambo:

"Allah müssen lieben verrückte Menschen: Er machen so viele davon!"
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Unerreicht:

Rambo III

A:"Was ist das?"
B:"Blaues Licht!"
A:"Was macht es?"
B:"Es leuchtet blau!"

oder

Berittener Afghane zu Rambo:

"Allah müssen lieben verrückte Menschen: Er machen so viele davon!"
:lachtot: :spitze:

die hatte ich komplett verdrängt

war nicht auch "frage:wo sind meine raketen?... antwort: in deinem arsch!" aus rambo?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dann kannste auch gleich noch den hier mitnehmen: I'll be back!

Zwar kein Film aber auch gut: Homer zu Bart, nachdem er im Einkaufszentrum geklaut hat: "Hast du nix von dem Typen in der Kirche gelernt? Captain Sowieso! Und warum denkst du hab ich dir die ganzen Police-Academy Filme gezeigt? Hast du irgendjemanden gesehen der darüber gelacht hat? Ich nicht! Naja, höchstens über den Typen der die Geräusche gemacht hat (macht Geräusche) Wo war ich stehengeblieben? Ach ja: Finger weg vom Schnaps!"
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
zariz schrieb:
:lachtot: :spitze:

die hatte ich komplett verdrängt

war nicht auch "frage:wo sind meine raketen?... antwort: in deinem arsch!" aus rambo?

Ich meine aus dem zweiten.

Schön aber auch: "...und dann versteckte er die Uhr in seinem Arsch, und da blieb sie auch bis er die Cholera bekam. Dann gab er sie mir und ich versteckte sie in meinem Arsch - und jetzt, meine Lieber, sollst Du sie bekommen....."
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Schön aber auch: "...und dann versteckte er die Uhr in seinem Arsch, und da blieb sie auch bis er die Cholera bekam. Dann gab er sie mir und ich versteckte sie in meinem Arsch - und jetzt, meine Lieber, sollst Du sie bekommen....."
Pulp Fiction, geniale Szene im Film. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Diese Sache geht nur dich, mich und diesen Mister -ich werde den kurzen Rest meines Lebens in höllischen Schmerzen verbringen- Vergewaltiger an."

"Sag mir, was ich tun muss!" - "Ok, du setzt ihr eine Adrenalininjektion direkt ins Herz! Aber sie... sie hat eine Brustplatte, da musst du erst durch! Also, du machst das folgendermaßen: Du musst die Nadel wie einen Dolch in sie reinstossen!" - "Ich muß dreimal auf sie einstechen?" - "Nein, du stichst nicht dreimal auf sie ein, du mußt nur einmal stechen, aber dann muss es hart genug sein, um bis in ihr Herz zu dringen! Ok, und dann, wenn du das geschafft hast, drückst du den Kolben runter!" - "Ok, was dann? Was passiert dann?" - "Darauf bin ich selbst neugierig!!!"
 
Oben