Die englische Woche!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Am Dienstag spielt der FC Bayern München gegen Arsenal London und einen Tag darauf Leverkusen in Liverpool. Eine englische Woche wartet auf uns. Beide Gegner sind echt schwere Brocken. Wie schätzt ihr die Chancen beider Teams ein?

Sichere hat Bayern den Nachteil, daß sie zuerst Heimrecht haben, aber Arsenal tut sich generell auf dem "Festland" schwer. Das Beste wäre ein Zu-Null-Sieg und die Chance auf die nächste Runde steht gut.

Leverkusen kann im Grunde genommen am Mittwoch die Weichen aufs Weiterkommen einstellen, obwohl man sich im Rückspiel gegen Liverpool nicht zu sicher fühlen sollte!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Beide deutschen Teams sind ihren Gegnern - zumindest meiner Meinung nach - mindestens ebenbürtig. Insofern traue ich sowohl Bayern als auch Leverkusen das Erreichen des Viertelfinales zu.

RWG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wenn Bayern es so ähnlich angehen läßt wie gegen Ajax Amsterdam, sehe ich ne gute Chance. Bei Leverkusen glaub ich schon, daß die das packen. Wie gesagt: Ein gutes Ergebnis in Liverpool... und das kanns gewesen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Bei Leverkusen glaub ich schon, daß die das packen. Wie gesagt: Ein gutes Ergebnis in Liverpool... und das kanns gewesen sein!
Sehe ich ähnlich. Bei der Heimstärke von Leverkusen dürfte ein Unentschieden (am besten noch mit Auswärtstor) in Liverpool schon fast das Ticket für`s Viertelfinale sein.

RWG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Leverkusen ist ganz klar favorit gegen die Antifussballer aus liverpool. Und die bayern sehe ich auch als leichten Favoriten gegen Arsenal.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
@Kerpinho

Bei unseren Bayern hab ich son bischen Bammel. Weiß nicht warum!
Sollte es am Dienstag nicht so laufen, daß ein gutes Ergebnis bei rumkommt, dann wirds im Rückspiel ein wahrer Krimi, zumal Arsenal dann alles auf Power stellen wird... da hab ich so meine Bedenken!

Aber warten wir mal erst den Dienstag ab!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich glaube Leverkusen packts, die werden IMHO nen Punkt auf der Insel entfürhen und zu Hause siegen.

Ich denke Bayern wird ggen Arsenal ausscheiden.
 

Turbo

Thorsten
Schade das bei Arsenal wieder Lehmann im Tor steht. Das macht die Aufgabe deutlich schwerer. Viel wird davon abhängen, wie die Bayerndefensive mit den schnellen Spielern von Arsenla zurechtkommt. Sollte man die in den Griff bekommen steht einem Weiterkommen nichts im Wege.

Leverkusen sehe ich gegen Liverpool auch als Favorit. Der Schlüssel für Bayer könnte sein, Steven Gerrard so gut wie möglich auszuschalten.

Und dann gibt es ja auch noch Werder Bremen, die gegen Lyon sicherlich auch keine schlechten Karten haben weiterzukommen. Natürlich schmertzen die Ausfälle von Ivan Klasnic und Miroslav Klose, aber zumindest in der BuLi hat das ja bisher nicht viel zu bedeuten gehabt. Werder sollten nur Fouls bis 30 Meter vors Tor, wenn es eben geht vermeiden, da Lyon dank eines Juninhos ziemlich stark bei solchen Standartsituationen ist.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
WestfalenFCB schrieb:
Bei unseren Bayern hab ich son bischen Bammel. Weiß nicht warum!
Sollte es am Dienstag nicht so laufen, daß ein gutes Ergebnis bei rumkommt, dann wirds im Rückspiel ein wahrer Krimi, zumal Arsenal dann alles auf Power stellen wird... da hab ich so meine Bedenken!

Aber warten wir mal erst den Dienstag ab!
... lass die doch zu hause powern, dann machen wir es wie Manu :zwinker3:
 
Oben