Die Entweder-Oder-Frage

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wir haben übrigens auch so einen Soda-Stream, das heißt den zweiten, der erste gab nach knapp 3 Jahren den Geist auf. Mich überzeugt das Teil nicht, die Sirups schmecken mir zum Großteil nicht, das Wasser auch nicht, da unser Leitungswasser ziemlich kalkhaltig ist. Und so günstig ist es auch nicht...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Habe dem PET-Sixpack weitgehend abgeschworen und bin jetzt seit Mai auf den Soda Stream umgestiegen. Das immer selber mixen für Geschmacksgetränke ist manchmal etwas nervig, aber das wegfallende Geschleppe und Platzhalten für Pfandberge ist es wohl wert. Mal sehen, ob ich in einem Jahr noch immer überzeugt davon bin.

Mit stillem Wasser kann ich nix anfangen, außer es ist wirklich nichts anderes da und ich habe starken Durst oder Sodbrennen...
Hab Stilles Wasser erst vor ca.5 Jahren für mich entdeckt. Seit dem trink ich fast nix anderes mehr, und vor allem mehr.
 
Oben