Die Erfinder von...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
...Konfetti und Luftschlagen gehört standrechtlich erschossen.

Fast eine Stunde musste ich die Kneipe fegen bis der Scheiß endlich weg war!!

ARGH!! :schimpf:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Aber Du konntest doch schließlich kostenlos saufen, da die Kneipe leer war??? Dann kann man doch auch das Kehren in Kauf nehmen!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
HorstNeumann schrieb:
...Konfetti und Luftschlagen gehört standrechtlich erschossen.

Fast eine Stunde musste ich die Kneipe fegen bis der Scheiß endlich weg war!!

ARGH!! :schimpf:



Konfetti ist der größte scheiß den es gibt. Das Zeug lag letztes Jahr nach Silvester noch ca 6 Monate bei mir im Vorgarten und ging nicht raus :schimpf: . Meine Eltern haben mir fast den Kopf abgerissen. :hammer:
 

Balla

Spielmacher
HorstNeumann schrieb:
...Konfetti und Luftschlagen gehört standrechtlich erschossen.

Fast eine Stunde musste ich die Kneipe fegen bis der Scheiß endlich weg war!!

ARGH!! :schimpf:

Tja so ist das wenn man in ner Kneipe arbeitet, hat nicht nur seine guten Seiten. Zum Bsp. wenn ein Forumskumpel aus München vom Derby kommt -ein Roter- und sich dann über die 0:5 Niederlage lustig macht. :lachtot: :floet: Und dann auch noch Schalker Asis in der Kneipe rumbrüllen :fress:
Mein Mitleid Hotte :bussi:
 
ich find konfetti schoggt...
die mädels stehn drauf, wenn man ihnen das zur begrüssung in die schnauze pfeffert :p ...
btw: manche mädels haben eigenartige weisen ihre freude zu zeigen :suspekt:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich konnte dieses Zeug noch nie leiden...aber wegfegen musste ichs auch noch nie. Muss also andere Gründe haben, dass ich dem so abgeneigt bin. Vielleicht weil ich Westfale bin, und als solcher nichts mit Karneval anfangen kann....
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Da hatte ichs besser. Ich hab die Bar gemacht und bekam haufenweise Getränke ausgegeben, aber um halb 7 konnte ich gehen. Das Aufräumteam kam dann etwas später :spitze: Ich konnte pennen *g*
 
Oben