Die etwas andere Umfrage:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Vielen ist es bestimmt schon aufgefallen (oder auch nicht. Egal!), daß ich in meinen Beiträgen sehr oft die Smilies benutze. Gerade hier im Fanlager gefallen mir die kleinen Zwinkerheinis am besten.
Man kann mit denen super "zusammenarbeiten"! :spitze: (seht ihr???)
Dafür auch ein Lob an den Administrator und seine Leute :applaus1:
für diese Auswahl!!!

So... zum eigentlichen Thema: :mahnen:

Ich wollte euch fragen, welche Smilies ihr am besten findet?!
Also: Welche Smilies findet ihr am besten? :shy:

Hier sind meine:

10) :schal: Dieses Kerlchen muß Bayernfan sein. Hat ja nen roten Schal!
09) :nachdenk: Schon drollig, wie er seine Hand bewegt. Und sein Blick!!!
08) :sturz: Gut gemacht. Die Endlosschleife kaschiert, indem er den Stein immer wieder sich selbst in den Weg schmeißt!
07) :gun: Cool. Der Blick... echt tödlich. Seine Haltung und Reaktion bedrohlich!
06) :ciao: Dreht sich um, bekommt Flügel und fliegt weg. Wer will das selbst nicht mal können?
05) :knueppel: Der Schläger des Forums. Scheint den Baseballschläger gut unter Kontrolle zu haben. Ein Vorbild!
04) :sla: Drollig. Allein seine zwei Haare!!!!!
03) :heulen: Hat jetzt nix mit mir zutun. Einfach lustig, wie er anfängt zu heulen!
02) :old: Der erinnert mich irgendwie an Stan-Kowa. Fragt bitte nicht warum!!!

Und jetzt der für mich beste Smilie des Forums:
01) :schleuder Frech und unschuldig zugleich. Das könnte ich sein!!!
 

Flash

Bienenkönigin
anniemacht_2.gif
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
@WEBCHILLER:
Dann muß ich wohl Mod werden! :zahn:
Kann man sich selbst welche entwerfen? :suspekt:

Ha... erwischt:
Steffen ist KEIN Mod!!!
Ich will das auch können!!! :schimpf: :mahnen:
 
Oben