Schabbab
in Therapie
...Mehrwert im ForumStan-Kowa schrieb:Mods haben nen ganz Kleinen...................!!!
...Mehrwert im ForumStan-Kowa schrieb:Mods haben nen ganz Kleinen...................!!!
Steffen44 schrieb:
wolltest du nicht auch mal vip werden ?Emmas_linke_Klebe schrieb:steffen ist aber vip... spende und du kannst es auch...
Schabbab schrieb:
.....Minderwertigkeitskomplex, weil ihrer so lang ist.Stan-Kowa schrieb:Mods haben nen ganz Kleinen...................!!!
Flash schrieb:
Den find ich niedlich!!!sebastian schrieb:
Das stimmt schon, aber man wird bei mehreren nicht gleich mißverstanden!Kerpinho schrieb:Weil es gerade zum Thema passt - wir haben 6 neue Smilies:
Aber bitte daran denken...auch für den Einsatz von Smilies gilt:
Weniger ist manchmal mehr!
MFG!
So isser, der Kerpinho.BMGLady schrieb:danke kerp für diesen wundervollen bmg schal.
meine beiden lieblinge und natürlich der.
Wie meinst du das?Steffen44 schrieb:Ich als ehrliche Haut muss zugeben:Hab gar nich gespendet......... .Ich sach nur "Nebeneingang".
Aber bevor bei "WestfalenFCB" datt passiert:
www.smilies-world.de
Da hatte ich doch glatt noch einen "Einbrecher" in der Liste übersehen. Naja....vorerst (zumindest biste zahlst ...) hat es sich jedenfalls "Aus-VIPit"!Ich als ehrliche Haut muss zugeben:Hab gar nich gespendet......... .Ich sach nur "Nebeneingang".
Eher weniger. Die "Laola" gibt es bei mir (in Bezug auf Bayern) nur, wenn wirklich herausragende spielerische Leistungen abgeliefert werden/wurden. Ist derzeit leider selten der Fall. Auch wenn ich insgesamt mit dem Saisonverlauf und der Entwicklung unter Magath halbwegs zufrieden bin. Spätestens zur neuen Saison (Allianz-Arena) wird meine Erwartungshaltung aber wieder steigen.WestfalenFCB schrieb:@Kerpinho:
Bestimmt in Verbindung mit den Siegen "unseres" geliebten FC Bayern!?!
Kerpinho schrieb:Da hatte ich doch glatt noch einen "Einbrecher" in der Liste übersehen. Naja....vorerst (zumindest biste zahlst ...) hat es sich jedenfalls "Aus-VIPit"!
@ VIPs: das VIP ist nun endgültig wieder "sauber"!
MFG!