Die etwas andere Umfrage:

Fry

Der göttliche Virus
WestfalenFCB schrieb:
Wo bekommt ihr die Smilies her, die nicht in der FL-Liste stehen??? :suspekt:

Die muss man sich schnitzen.
598.gif

Nachtrag:
Mein Lieblingssmile ist der:
c8d52790.gif

Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
Ich komme eigentlich mit einer relativ geringen Anzahl von Smilies aus - zwangsweise, weil ich meist die Schnellantwort-Funktion nutze und mir nicht so viele Smilies merken kann... :zwinker3:
Die von mir am häufigsten verwendeten sind: :suspekt: :zwinker3: :zahn: :floet: :lachtot: :spitze:
Außerdem benutze ich ab und zu diese hier: :schimpf: :gruebel: :schal: :mahnen: :frown: :hammer:

Das wars eigentlich schon.

Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Steffen44 schrieb:
Hehehe..... :hand:

Also als Anreiz für Zahlungsunwillige eignet sich das VIPLager ja nun nich gerade-----da is ja gaaaaaaar nix los. :frown: :ätsch:
Wäre es Dir lieber, wenn sich sämtliche VIPs ständig im VIP-Lager aufhalten würden? Ich denke mal nicht! ^^
Das VIP ist hauptsächlich für foreninterne Abstimmungen/Änderungen gedacht. Und gerade in den nächsten Monaten wird es in diesem Lager einige durchaus wichtige Abstimmungen geben.
Hier haben VIPs natürlich, durch Ihr exclusives Votingrecht, einen enormen Vorteil gegenüber Nicht-Spendenmitgliedern.

MFG!

Quincy

Ice-Fisher
Kerpinho schrieb:
Wäre es Dir lieber, wenn sich sämtliche VIPs ständig im VIP-Lager aufhalten würden? Ich denke mal nicht! ^^
Das VIP ist hauptsächlich für foreninterne Abstimmungen/Änderungen gedacht. Und gerade in den nächsten Monaten wird es in diesem Lager einige durchaus wichtige Abstimmungen geben.
Hier haben VIPs natürlich, durch Ihr exclusives Votingrecht, einen enormen Vorteil gegenüber Nicht-Spendenmitgliedern.

MFG!

Ah die Zwei-Klassen Gesellschaft :hand:

Aber da mir der Sinn und Zweck eines VIP-Forums bisher nicht klar war, bin ich nun wenigstens eine Info schlauer.

Was Smilies angeht, halte ich es wie Kerpinho, "weniger ist manchmal mehr" und verwende ueberwiegend nur die "Standards".

Mein Favorit ist :floet:

Kerpinho schrieb:
Ein Teil dieser "Zwei-Klassengesellschaft" finanziert bislang "zufällig" den Betrieb des Forums :floet: ....welcher sich momentan auf 50 Euro/Monat beläuft...

RWG!

Komm,schmeiss die Kontonummer rüber.Ich geb einen Monat aus!
Aber nur,wenn ich mein Recht auf Zutritt zum VIPLager an einen ambitionierten Nichtzahler vererben darf--denn ich selber hab dafür keine Verwendung!

WER MÖCHTE MEINE VIP-LAGER-ZULASSUNG?DERJENIGE DER DEN BESTEN PAULI-WITZ POSTET KANN IHN HABEN.....

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Goleo

nackiger Löwe
Steffen44 schrieb:
Komm,schmeiss die Kontonummer rüber.Ich geb einen Monat aus!
Aber nur,wenn ich mein Recht auf Zutritt zum VIPLager an einen ambitionierten Nichtzahler vererben darf--denn ich selber hab dafür keine Verwendung!

WER MÖCHTE MEINE VIP-LAGER-ZULASSUNG?DERJENIGE DER DEN BESTEN PAULI-WITZ POSTET KANN IHN HABEN.....

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Den hat man aber nicht offnen koennen, war ein Zuhaelter drin.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Oben