Die Fan Umfrage ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Im Auftrag der Ruhrnachrichten (Westline) hat das Forschungsinstitut Start beim Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg eine Umfrage unter 998 BVB-Fans durchgeführt. Dabei ergaben sich folgende Ergebnisse:

8 Prozent glauben unerschütterlich an die Meisterschaft :lachtot:
17,4 Prozent glauben an Platz zwei oder drei und damit CL-Qualifikation
41,8 Prozent glauben an die Uefa-Cup-Qualifikation
31,6 Prozent glauben an den Abstiegskampf
1,2 Prozent glauben an den Abstieg in Liga zwei.

31,5 Prozent trauen dem Vorstand die Wende auf dem finanziellen Sektor zu. :frown:
49,4 Prozent trauen dem Vorstand die Wende nicht zu. :spitze:
19,1 Prozent trauen sich selbst kein Urteil zu.

4,9 Prozent haben großes Vertrauen in NieMeier
16,1 Prozent haben Vertrauen in NieMeier
30,8 Prozent haben weder Vertrauen noch Mißtrauen gegenüber NieMeier
23,5 Prozent haben wenig Vertrauen in NieMeier
24,7 Prozent haben gar kein Vertrauen in NieMeier

Quelle: westline

die Zusammenfassung von der Kirsche :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Waren zwar nur knapp 1000 Befragte, aber die Prozentzahlen klingen ziemlich repräsentativ. Ich denke die Mehrheiten liegen in ihren Einschätzungen nicht soweit daneben..Uefa Cup und falsches, unfähiges Management :zwinker3:
 
die anhänger scheinen ziemlich gespalten zu sein.
eigentlich die schlechteste aller varianten, da sich das ganze wohl auch auf die stimmung im stadion niederschlägt.

besser wäre es an einem strang zu ziehn. ob nun pro niemaier oder nicht sei mal dahingestellt...
das ganze kommt mir doch alles ziemlich bekannt vor... :suspekt:
 
ich find aber schon, dass es ziemlich viel sind, die nicht mehr hinter niemeier stehn... auch wenns noch nich genug sind!
fast die hälfte traut dem vorstand nicht mehr die wende zu! wird zeit das sich diese 40 000 fans im stadion mal lautstark zu wort melden...
 
Oben