Die Fantastischen Vier: Neues Album Captain Fantastic

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
61xEd5iE%2BxL._SS500.jpg


Captain Fantastic erscheint voraussichtlich am 27. April 2018 ! :spitze: :music:

Hier schon einmal vorab ein kleiner Vorgeschmack:

[YOUTUBE]H-RrCQQAdK4[/YOUTUBE]

:fress: :lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die Fanta4 waren noch nie mein Ding .
25 years und Danke waren top . Tag am Meer nicht zu vergessen - der rest war so lala.

RHP das hat gerockt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich fand "Lauschgift" damals sehr gelungen. Ansonsten hat mir "Tag am Meer", "Troy" und "MFG" gut gefallen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Fantas find ich richtig klasse... nicht nur deren Musik... ich könnte ja jetzt ein wenig ausplaudern, mache ich aber nicht :zahn:
 
A

Amadeus

Guest
Ich mag die Fantas. Ist nicht unbedingt meine Musik, aber ich freu mich, wenn Musiker nicht doof sind. Und das sind sie nicht, sympathische Jungs. Wenn ich mir da den dummen Kram von anderen deutsch-singenden anhoere (Naidoo, Tawil, komm nicht mal mehr auf die Namen), dann sind sie weit besser.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich mag die Fantas. Ist nicht unbedingt meine Musik, aber ich freu mich, wenn Musiker nicht doof sind. Und das sind sie nicht, sympathische Jungs. Wenn ich mir da den dummen Kram von anderen deutsch-singenden anhoere (Naidoo, Tawil, komm nicht mal mehr auf die Namen), dann sind sie weit besser.

Tawil ist scheisse Naidoo ist top.
Moses P absolut geil aber samy De Luxe somit das beste was Deutschsprachig anbelangt.
Die fanta4 waren für mich immer so ne "wir sind ne lustige clique"singsang kombo.
Dumm sind die nicht da hast recht , sympathisch sind sie ja .
Wobei die wohl ohne Hausmarke meiner meinung nach nie soweit gekommen wären .
ThomasD mit seiner solokarriere damals war genial.
 
Oben