Die Formel-1-Starterliste 2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Ferrari:
1 Michael Schumacher (Kerpen)
2 Rubens Barrichello (Brasilien)

BAR-Honda:
3 Jenson Button (England)
4 Takuma Sato (Japan)

Renault:
5 Fernando Alonso (Spanien)
6 Giancarlo Fisichella (Italien)

BMW-Williams:
7 Mark Webber (Australien)
8 Nick Heidfeld (Mönchengladbach)

McLaren-Mercedes:
9 Kimi Räikkönen (Finnland)
10 Juan Pablo Montoya (Kolumbien)

Sauber:
11 Jacques Villeneuve (Kanada)
12 Felipe Massa (Brasilien)

Red Bull:
14 David Coulthard (Schottland)
15 für die ersten 3 Rennen Christian Klien/Österreich fix, danach noch offen ob Klien oder Vitantonio Liuzzi/Italien

Toyota:
16 Jarno Trulli (Italien)
17 Ralf Schumacher (Kerpen)

Jordan:
18 Narain Karthikeyan (Indien) - noch nicht vom Team bestätigt
19 noch offen (im Gespräch: Timo Glock/Wersau und Robert Doornbos/Niederlande)

Minardi:
20 Christijan Albers (Niederlande)
21 Patrick Friesacher (Österreich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Icke

Bekanntes Mitglied
Ein Fahrerfeld auf das ich mich (mit Ausnahme eines gewissen Sauber-Pilots :floet: )richtig freue. Besonders gespannt bin ich, neben den üblichen Leuten, darauf was Albers im Minardi macht.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Von einigen da wusste ich ja noch gar nichts, zum Beispiel von dem Inder, und davon, dass Coulthard jetzt für Red Bull fährt. Ist das dieses russische Team?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da_Chritsche schrieb:
Von einigen da wusste ich ja noch gar nichts, zum Beispiel von dem Inder, und davon, dass Coulthard jetzt für Red Bull fährt. Ist das dieses russische Team?
Red Bull russisch? :suspekt: Pass bloß auf dass das unsere Österreicher nicht lesen. Die Russen haben meines Wissens Minardi aufgekauft wenn ich micht nicht irre. :gruebel:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Red Bull russisch? :suspekt: Pass bloß auf dass das unsere Österreicher nicht lesen. Die Russen haben meines Wissens Minardi aufgekauft wenn ich micht nicht irre. :gruebel:

Soweit ich weiß, ist ein Russe bei Jordan eingestiegen. der Name Jordan soll nur noch diese Saison bleiben.

Ab nächster Saison gibt es auch einen GP in Moskau, dann wird das Team einen russischen Namen haben.

Die Holländer sind in der F1 anscheinend ja auch wieder im Aufwind, Geld (=Sponsoren) regieren halt die Formel 1 :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
der inder wurde auch gestern erst verpflichtet... und so sehr ich sauber mag... mit tschak willnöff wird man einen harten kampf mit minardi führen :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Soweit ich weiß, ist ein Russe bei Jordan eingestiegen. der Name Jordan soll nur noch diese Saison bleiben.

Ab nächster Saison gibt es auch einen GP in Moskau, dann wird das Team einen russischen Namen haben.

Die Holländer sind in der F1 anscheinend ja auch wieder im Aufwind, Geld (=Sponsoren) regieren halt die Formel 1 :zwinker3:
Wahrscheinlich hast du recht und es war Jordan. Ich weiß es nicht mehr.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
Von einigen da wusste ich ja noch gar nichts, zum Beispiel von dem Inder, und davon, dass Coulthard jetzt für Red Bull fährt. Ist das dieses russische Team?
Das mit Coulthard hast du echt nicht mitbekommen? :eek: Der hat sich doch schon vorher überall selbst angeboten und sich sogar bei Ferrari als Testfahrer "beworben" :024:

Im übrigen war Red Bull bis zur letzten Saison noch das Jaguar-Team :tuschel:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Diese Liste ist voellig unerheblich. Wenn Schumi mit seinem ALTEN Ferrari im 1. Rennen unter den 1. drei ist, hat sich die Saison sowieso schon erledigt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
schumi ist schwul, fährt gegen die mauer, bricht sich das bein und wird dieses jahr hoffentlich maximal bademeister :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
Oh man, ich weiß noch, wie ich vor gut 2-3 Jahren jedes Rennen geguckt hab und dafür so einiges verschoben hab. Jetzt schaue ich ab und zu mal den Start...
 
Icke schrieb:
Wiederholungen sind doch langweilig :gaehn:

Deswegen will ja Zariz daß er "Bademeister" wird....
Wäre doch was Neues.....und net immer wieder das Gleiche...Weltmeister...Pah !!!.... :zwinker3:

Für mich ist klar...ich will daß der Alonso mal wieder oben mitfährt...vielleicht sogar das Eine oder Andere Rennen gewinnt (sonst halt um Podium mitfahren)....und gut so....

...Saludos...
 

Icke

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Deswegen will ja Zariz daß er "Bademeister" wird....
Wäre doch was Neues.....und net immer wieder das Gleiche...Weltmeister...Pah !!!.... :zwinker3:
Aber gegen Mauer fahren (okay, damals warens Reifen) und Beinbrechen hatten wir auch schon. Dann soll ihn lieber jemand so auf der Strecke schlagen, auch wenn das ziemlich schwer wird
 

Pasculli

Choleriker
Das jarno Trulli mit einem Ralf schumacher fahren muss ist schon schlimm genug...aber ich habe bis heute nicht verstanden wieso herr briatore alonso dem trulli vorgezogen hat..trulli war eindeutig der bessere fahrer...(siehe qualifikationsrennen)..und außerdem wuerde alonso besser ins toyota-konzept reinpassen....fisichella & trulli das wäre super gewesen...zwei talentierte ital. rennfahrer..die das zeug haben sich hinter ferrari festzusetzen...

naja..zumindest kann man sagen das toyota noch chancen hat..renault den schneid abzukaufen...aber ich warte das ganze erstmal ab...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Alekz schrieb:
Oh man, ich weiß noch, wie ich vor gut 2-3 Jahren jedes Rennen geguckt hab und dafür so einiges verschoben hab. Jetzt schaue ich ab und zu mal den Start...
War bei mir ähnlich. Heute gucke ich auch sehr selten F1. Dieses Jahr werd ich mir wohl Montreal wie jedes Jahr anschauen, weils meine Lieblingsstrecke is, den Rest mal sehen.
 

Flash

Bienenkönigin
Da_Chritsche schrieb:
Von einigen da wusste ich ja noch gar nichts, zum Beispiel von dem Inder, und davon, dass Coulthard jetzt für Red Bull fährt. Ist das dieses russische Team?
russisch ??? :eek: :aufgabe: :help: :ohnmacht:



























Komm du mir mal nach Österreich !!! Red Bull ist ein österreichisches Team !!!!!


:zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Das Red Bull ( das getränk) aus österreich kommt wusste ich, das mit dem Team aber nich. Hab das mit dem jordan-russen verwechselt ;)

In Österreich war ich eh schon seit 8 Jahren oder so nich mehr ;)
 
Oben