Die Franzosen tun's am häufigsten

Schabbab

in Therapie
Mal wieder ein Thema ganz speziell für mimi :zahn:

[size=-1]Ob die Franzosen ihrem Ruf gerecht werden, großartige Liebhaber zu sein, bleibt offen, aber in Sachen Quantität kann ihnen niemand das Wasser reichen. Das ergab jetzt die Studie eines Kondomherstellers. Die Deutschen lieben sich zwar selten, aber wenn sie dann mal Sex haben, lassen sie sich wenigstens Zeit fürs Vorspiel.
[/size]
München - Nach einem zweiten Platz im letzten Jahr sind die Franzosen 2004 an die Weltspitze zurückgekehrt. Wie eine heute veröffentlichte Studie des Kondomherstellers Durex ergab, haben die Franzosen mit durchschnittlich 137 Mal pro Jahr am häufigsten Sex. Auf dem zweiten Platz landeten die Griechen mit 133 Mal. Die Ungarn (131 Mal), die im vergangenen Jahr die Franzosen bei der Häufigkeit des Liebesspiels noch übertroffen hatten, teilen sich in diesem Jahr mit Serbien-Montenegro den dritten Platz. Die Deutschen liegen mit 98 Liebesakten pro Jahr zwar unter Weltniveau (103 Mal), punkten aber bei der Länge des Vorspiels. Sexmuffel sind laut Studie die Japaner, die es nur auf 46 Mal Sex pro Jahr bringen.

Wie die Studie Durex Global Sex Survey 2004 weiter ergab, nehmen sich lediglich die Briten mit 22,5 Minuten mehr Zeit beim Vorspiel als die Deutschen, die im Schnitt nach 22,2 Minuten zur Sache gehen. In Fernost wird dagegen nicht lange gefackelt: In Thailand endet das Vorspiel im Schnitt bereits nach 11,5 Minuten.

Für die Studie wurden nach Angaben des Kondomherstellers mehr als 350.000 Menschen in 41 Ländern online zu ihren sexuellen Einstellungen und Verhaltensweisen befragt.
 

muffy1971

RodalBär
Schabbab schrieb:
Die Deutschen liegen mit 98 Liebesakten pro Jahr zwar unter Weltniveau (103 Mal), punkten aber bei der Länge des Vorspiels.

und wieder eine studie bei der deutschland unter weltniveau liegt, ob da auch die bundesregierung schuld ist?
:floet: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
diese Umfrage ist doch Scgwachsinn, da muß man auch die Apotheker befragen wieviel Pillen sie verkaufen udn eine repräsentative Umfrage und deren Kundinnen durchführen....

Kondome tztztz :frown:
 

Bremoli

Mitglied
das ergebniss ist doch nicht daran festgemacht wieviel kondome verkauft wurden.
Durex hat das halt nur erfragt, und das ist halt ne kondomfrima, aber es hat nichts mit dem Kondomverbrauch zu tuen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was lernen wir daraus? Im nächsten Urlaub fliegen wir alle nach Japan, dort wollen alle mehr Sex. Leichteres Spiel kann man kaum haben :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Was lernen wir daraus? Im nächsten Urlaub fliegen wir alle nach Japan, dort wollen alle mehr Sex. Leichteres Spiel kann man kaum haben :zwinker3:
Gute Idee...es soll ja in Japan durchaus auch nette Mädels geben und deren Erwartungshaltung ist nicht hoch :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
mal ne spannende frage zum forum :floet:

in der statistik führen dann die rheinland-pfälzer.....

mimi bekommt demnächst ein kind, also ein beweis das es die rheinland-pfälzer hier am meisten treiben, oder wer kann andere beweise liefern :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Hessebubb_ schrieb:
Deine bessere Hälfte ist deutsch oder? Sah zumindest deutsch aus soweit ich das beurteilen konnte damals...
Naja...niederbayerisch, mit österreichisch-tschechischen Wurzeln...also nicht wirklich ganz deutsch...glücklicherweise...sonst wär mir das ja viel zu anspruchsvoll.
 
Oben