Die Franzosen tun's am häufigsten

Schabbab

in Therapie
Man wundert sich echt, dass die Deutschen in der Studie nur im Mittelfeld platziert sind...so wie man euch reden hört müsstet ihr echt alle Rekorde brechen...zumindest mit der Klappe :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
Schabbab schrieb:
Man wundert sich echt, dass die Deutschen in der Studie nur im Mittelfeld platziert sind...so wie man euch reden hört müsstet ihr echt alle Rekorde brechen...zumindest mit der Klappe :lachtot:

:lachtot: :lachtot: wenn es danach ginge wären wohl alle länder an der spitze.........
 

Flash

Bienenkönigin
muffy1971 schrieb:
mimi bekommt demnächst ein kind, also ein beweis das es die rheinland-pfälzer hier am meisten treiben, oder wer kann andere beweise liefern :lachtot:
Oder ein Zeichen dafür, dass die Pfälzer am wenigsten von Verhütung halten :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Hessebubb_ schrieb:
Flash... es soll vorkommen, dass Kinder gewollt sind. :zwinker3:
Hin und wieder soll es das tatsächlich geben :zwinker3:

Habe aber erst vor kurzem im Radio gehört, dass ein Drittel aller Schwangerschaften ungewollt ist.... :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
Hin und wieder soll es das tatsächlich geben :zwinker3:

Habe aber erst vor kurzem im Radio gehört, dass ein Drittel aller Schwangerschaften ungewollt ist.... :floet:

sagen wir mal wenn es nach mir geht sind 100% aller schwangerschaften in österreich ungewollt :floet: :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
muffy1971 schrieb:
das is das problem aller, wenn es nach mir ginge, ginge es allen gut :mahnen:
Ausser den Österreichern...die würdest Du ja zwangssterilisieren. Nun ja, glücklicherweise hat Deutschland schon mal ein Debakel unter Führung eines Pfälzers erlebt...denke der Deutsche an sich ist in der Lage aus den Fehlern der Verganghiet zu lernen.
 

Norben

Weltenbummler
.
Für die Studie wurden nach Angaben des Kondomherstellers mehr als 350.000 Menschen in 41 Ländern online zu ihren sexuellen Einstellungen und Verhaltensweisen befragt

Diee Umfrage ist natürlich super repräsentativ.
Wahrscheinlich haben die Umfragen vorm Arbeitsamt stattgefunden , von denen haben die meisten ja mächtig Zeit für Sex. :zwinker3:

Ich wurde jedenfalls nicht befragt , hätte unseren Schnitt aber mächtig in die Höhe getrieben :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Hessebubb_ schrieb:
Ausgeschlossen, sonst wären wir weiter oben dabei.


Ich dachte eigentlich das die Franzosen , Ungarn etc. auch Arbeitsämter haben .......... bei uns hat die Umfrage wahrscheinlich im Altenheim stattgefunden ......
 
ich trau keiner umfrage, die ich nicht selber gefälscht habe und zum sex? da wird doch am meisten gelogen, will doch keiner zugeben keinen oder schlechten zu haben oder?
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Jaja,ein interessantes thema.ich habe es in anderen Ländern (noch)net ausprobiert,da ich aber bald auf Korsika fahre,...und sonst,wir rheinland pfälzer??Naja,was ich in meinem Umfeld so mit kriege wohl eher net.
 
Oben