Die galaktische Zukunft

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Tricoli:

Bei allem Respekt vor Milan und bestehende Veträgen - aber wenn in 1-2 Jahren Real oder ein englischer Topklub anklopft und mit den dicken Scheinen wedelt, dürfte Kaka seine (derzeitigen) Ansichten sehr schnell ändern :zwinker3: ....

MFG!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Das ist doch genau das was ich sagen wollte Kerp:
Keiner wedelt mit so dicken Scheinen wie Berlusconi (ausser Abramovic vielleicht)...
Warum sollte Kaka also wechseln, wenn er sich noch dazu sehr wohl fühlt, und sich perfekt in die Liga integriert hat??
 
@ Tricoli & Kerpinho

Nachwievor zählt der Wille der Spieler. Geld kann, muß aber keine Rolle spielen. Gewisse Umstände können die Meinung eines Spielers ändern.

Mal ganz ehrlich: Wer hätte jemals gedacht, daß Ronaldo von Inter weggehen würde? Wer die italienische Fußballszene zu dem Zeitpunkt gekannt hat, hätte nicht in Cent darauf gewettet, daß Ronaldo wechselt. Offizieller Grund für Ronaldo, war das Verhältnis zu Hector Cuper. Ob das stimmt, was nur Ronaldo selbst.

Ich denke, daß ein Spieler nie wirklich die Wahrheit sagen wird, wie sehr er sich mit dem aktuellen Verein verbunden fühlt. Das läßt sich nur mit der Zeit beantworten.

Saluti
 

Bremoli

Mitglied
danke hab echt gedacht kaka wäre italiener :schimpf:

nein nein ich mein ja nur das er das so machen würd wie fast alle italiener, er ist so wie sie!

naja ist ja auch egal aber was haltete ihr denn von Diego??
 
@ codino divino
Vorsicht, du versuchst eine geöffnete Tür aufzubrechen. Es war nie die Rede davon, daß in Italien alles richtig gemacht wird. Und überhaupt: es geht nicht um das was, sondern um das wie. Z.B. wie Madrid oder besser gesagt Perez auftritt. Milan oder Juve haben nicht denselben Eindruck hinterlassen, wie Real. Ich habe niemals abgestritten, dass Real seine Schulden abgebaut hat oder nicht. Habe ich denn überhaupt von Schulden o.ä. gesprochen? Meine Kritik ist konstruktiv. Für Dich scheint es eine Bedrohung zu sein. Entschuldige zudem, dass ich den italienischen Fußball zum Vergleich nehme, aber mit dem befasse ich mich am meisten. Oder sollte ich den dt. Fussball nehmen?

Diese Aussage diente nicht dazu um den italinischen Fußball oder die Verhaltensformen der ital. Vereinsverantwortlichen zu kritisieren...sondern um in wenigen Worten darzustellen....daß das "Geld um sich werfen - egal wie"...nicht in Spanien erfunden wurde (geschweige denn Real)...sondern Gang und Gäbe ist im internationalen Fußball...und seit jeher....

Zu Raul: ???? Hallo? Habe ich ihn kritisiert? Der Junge tut mir leid, weil seitdem Ronaldo bei Euch spielt, er im Hintergrund geraten ist. Und Du holst mir irgendwelche Statistiken raus. Der Junge ist das wahre Vermögen (damit meine ich nicht nur das Anlagevermögen) von Real, nicht Beckham oder Ronaldo. Ich hoffe sehr, dass Raul wieder kommt. Was habt ihr mit Morientes gemacht? Über Jahre war er gut. Dann wird er zur Seite geschoben und erst als er Euch mit einer anderen Mannschaft aus der CL kickt, holt ihr ihn wieder. No comment.

Zu Raul....nix hinzuzufügen als..."daß es in keinem Verein der Welt...heilige Kühe geben sollte...auch nicht Raul..." (ich erinnere mich noch an den Fall Butragueño - Toshack...Nach dem ersten "auf der Bank lassen", wurde der Trainer entlassen - und dies, trotz Meisterschaft kurz davor(mit Torrekord)).

Für den echten Madridista...gibt es eigentlich nur Eines....und zwar....REAL MADRID...egal wer spielt...egal wer kommt...egal was....Hauptsache er macht es GUT...und hält sich an bestimmte Regeln.
Oder Anders gesagt: Die Institution REAL MADRID steht über Allem....und da gibt es nur Eines (egal für welchen Spieler)....Alles Geben...und bestimmte Regel (Etikette) einhalten.

...Ende letzter Saison...baute Real Madrid bekannterweise stark ab....und?....Das Gesprächsthema der Fans war nicht daß dieser oder jener Spieler schlecht wäre...sondern das Nachtleben der Spieler....und die mögliche Konsequenzen (Spruchbände wie "Ihr macht's mit Nutten und wir zahlen" sagen genug aus).

Zu Morientes...Wirst Du mir ja wohl Recht geben daß ICH persönlich...nichts gemacht habe... :floet: ...Ich bin sogar Morientista....
...Wenn Du Dich vielleicht erinnerst....stand Morientes vor der letzten Saison zum Verkauf...doch waren seine Gehaltsansprüche sehr hoch...und es kam keiner zustande. Es war klar...daß er ein Bank-Dasein bei Real nicht vertragen würde....also verlieh man ihn (an Monaco) und vertraute im Sturm auf Ronaldo und Portillo (welcher gerade ins A-Team gerückt war und wohl "ruhiger" auf seine Chance warten würde). Er hatte eine gute bis sehr gute Saison bei Monaco (mit dem Zusatz des CL-Siegs, welches aber kein Thema gewesen wäre wenn Real...trotz 15 Tore von Morientes...weitergekommen wäre...¿Gelle?)....
Auch vor dieser Saison...stand er zum Verkauf...bis Camacho ihn wollte...und ihn zum Bleben überzeugte (genauso wie R. Carlos...im Zusammenhang mit Chelsea)...Deswegen kam es auch dazu daß jetzt der Spieler Portillo....an die Fiorentina ausgeliehen worden ist....(um zu spielen...und net die Bank zu "bewundern").
...also auch hier....Ich ziehe es vor...einen Guten Fußballer spielene zu sehen (egal wo)...als ihn auf der Bank schmollen zu sehen....
...Bei Vereinen wie Real...die ständig Spieler rausbringen....ist es normal...immer öfter auf einen "Ex-Spieler" zu treffen....
also auch hier....¿Where's the problem?....

...und übrigens ist dieses Ritual (Ex-Real-Spieler macht sein bestes Spiel gerade gegen Real)...sogar der Normalfall....(es gibt genug solcher Spieler...zB. Urzaiz bei Athletic...Alfonso bei Betis...Mista bei Valencia...Valdo bei Osasuna....Victor bei Deportivo...etc., etc.).
...schauen wir diese Saison einmal auf das Spiel gegen Barça...und das Thema Eto'o....

...Und abschliesend zum Thema Morientes...
...Das Geschehene spricht sogar FÜR REAL MADRID....denn im Gegensatz zu Anderen Vereinen die Spieler ausleihen und dann vertraglich festlegen daß dieser bei einem eventuellem Aufeinandertreffen gegen den Verein nicht spielen darf...machte dies Real nicht....also...
...belegte Morientes daß er ein Profi ist (und seine Tore macht für den Verein für den er spielt)...
...und Real...daß sie mit dem Verleih...keine Wettbewerbsverzerrung durchführen...
Also....ALLES WUNDERBAR !!!....

Auch die Sache mit Buffon. Sicher ist er der beste, aber ich sprach auch von dt. Torhütern. Ich stelle nicht Italien als Maß aller Dinge da, zumal in Sachen Torhüter Deutschland mindestens so gut ist. Spanien kommt da aber nicht mit, tut mir leid für Dich. Das Gleiche gilt für das Thema Connection. Du wirst zickig, weil ich scheinbare Machenschaften erwähne, die meiner Meinung nach sowohl in Italien als auch in Spanien (und sonst wo noch) Gang und Gebe sind.

Nochmals....Mir ist es weitestgehends egal...wer der ALLERBESTE ist....hauptsache der Torhüter von REal ist gut (oder sehr gut)...damit habe ich genug...und bin zufrieden. Mir persönlich gefiel Bodo Illgner als Real Torhüter besser als Casillas zu seinen Anfangszeiten....doch muss man anerkennen...daß Casillas schon seine Feuertaufen gehabt hat....daß er immer noch verdammt jung ist....und daß er seine Sache schon recht gut macht...
...Also...Where's the problem?....

Vergöttern: Habe ich nie geschrieben, sondern verherrlichen. Ist nicht dasselbe. Und wenn ich Fans mit Anführungszeichen schreibe, wie meine ich das wohl? Da es scheinbar schwierig ist zwischen den Zeilen zu lesen schreibe ich es: das sind die Fans, die auf den Real-Zug aufgestiegen sind, seitdem Real populärer geworden ist. Die Fans, die den Verein nicht vor den Erfolgszeiten kennen bzw. wahrgenommen haben, also vor 1997. Und davon profitiert Perez. Mein Verein hat auch so und so viele Klubs in Japan. Aber das ist mir so was von egal, weil diese Leute außer Trikot kaufen nichts anderes positives für den Verein tun. Nach Deiner Äußerung zur beurteilen, hast Du eine andere Auffassung von Vereinsidentität als ich. Belassen wir es dabei.

Wie bei allen Traditions-Vereinen (sprich Vereine mit vielen Jahren Geschichte (Erfolge/Niederlagen)....gibt es eine große Anzahl von Erfolgsfans....
Dies ist bei REal Madrid nicht anders wie bei Milan oder Inter, bei Juve oder Bayern München....bei Barça oder ManU....
...da springen immer bestimmte leute drauf wenn "es läuft"...die dann genausoschnell verschwinden wenn es "nicht läuft".

...Aber...Es sind Vereine, die alleine durch ihre Geschichte schon zum Aushängeschild oder Referenz des LAndes geworden sind.

Auch vor der "Marketing-Zeit", gab es irgendwo am "Arsch der Welt" Personen, die durch egal welchen Grund (sei es ein Spieler, ein Besuch des Stadions während des Urlaubs, etc.) einen bestimmten Verein gemocht haben.
Es ist wohl ein Teil der "Globalisierung" daß die Vereins-Sympathien immer mehr internationalisiert werden....weil man leichter an die Informationen rankommen kann als vorher (TV, Internet, internationales Merchandising, etc.).

Daß Du diese Fans nicht dem "Stadion-Geher" gleichsetzen kannst...ist in Ordnung....doch sind es immerhin noch Fans...und das Trikot welches sie kaufen ist ihr "Aushängeschild"....genauso wie es für manche der Vereinsschal ist...für Andere das Autogramm-Foto....egal was....

Was Du mir allerdings mit Joaquin sagen willst, ist mir bisher schleierhaft. Ich kenne ihn und halte ihn für das beste Talent Spaniens. Wobei Talent schon Vergangenheit ist, weil er schon einen guten Teil des Reifeprozesses hinter sich hat. Ich hoffe nur, dass er nicht irgendwann durch einem namenhaften Ausländer ersetzt wird. Zuzutrauen wäre es Euch.

Joaquín spielt bekannterweise bei Betis Sevilla...und hat dort einen Vertrag...schon seit längerem...wird gemunkelt (er hat es sogar offen bekundet daß er gerne bei Real spielen würde) daß er Figo ersetzen wird....
...also...sollten ihn die Verletzungen verschonen...wird wenn Figo abtritt....Joaquín seinen Platz einnehmen....
...Das wollte ich damit sagen....

Im Zusammenhang mit anderen Spielern...kann ich Dir nur sagen daß man nie außer Acht lassen sollte, daß hinter jedem Spieler...auch ein "Spieler-Manager" steht...sprich...ein Mensch der an bestimmten Sachen (vor allem bei Transfers...)...mitverdient.
Also wäre es bei einem Spieler wie Kaká (und ich weise darauf hin daß ich damit nicht sagen will daß Real ihn holen will oder wird)...nicht der Erste Fall, bei dem ein Transfer stattfindet bei dem der Spieler....woanders...das Gleiche verdient (aber das Handgeld das Plus darstellt - sowohl für Spieler wie für Vertreter) - Das Beispiel von Ronaldo (Barça->Inter) ist blendend. Er verdiente bei Inter keinen Eurocent mehr wie er bei Barça bekommen hätte.

Daß meine Meinung über Real-Fans fast ausschließlich aus Erfahrungen im Forum genährt wird, kann ich auch nicht ändern. Aber einen gewissen repräsentativen Faktor ist da schon gegeben. Außerdem kann ich Dir nur den Rat geben, jede fremde Meinung über Real, die nicht mit Deiner übereinstimmt, nicht als konträre Haltung und sogar Hass gegenüber Real aufzufassen. Sorry, wenn ich das so sage, aber den Eindruck habe ich bei Dir.

Die Fähigkeit der Interpretation überlasse ich Dir....vor allem im Zusammenhang mit "representativität" von Forums-Aussagen (egal zu welchem Verein). Übrigens habe ich Dir in keinster Weise unterstellen wollen daß Du irgendeinen Verein hassen könnstest...

Desweiteren bin ich der Meinung...daß "totgeredete länger leben"....und freue mich deswegen noch auf 1 oder 2 Jahre guten Fußballs (Leistungen) seitens eines Zidane, eines Figo oder eines Ronaldo - mögen die Verletzungen sie verschonen.

Saludos
 
codino divino schrieb:
Nachwievor zählt der Wille der Spieler. Geld kann, muß aber keine Rolle spielen. Gewisse Umstände können die Meinung eines Spielers ändern.

Mal ganz ehrlich: Wer hätte jemals gedacht, daß Ronaldo von Inter weggehen würde? Wer die italienische Fußballszene zu dem Zeitpunkt gekannt hat, hätte nicht in Cent darauf gewettet, daß Ronaldo wechselt. Offizieller Grund für Ronaldo, war das Verhältnis zu Hector Cuper. Ob das stimmt, was nur Ronaldo selbst.

Ich denke, daß ein Spieler nie wirklich die Wahrheit sagen wird, wie sehr er sich mit dem aktuellen Verein verbunden fühlt. Das läßt sich nur mit der Zeit beantworten.

Saluti

Vergiss mal net den "Spieler-Vertreter"...der verdient an den Transfers mit...sprich...wenn sich der Spieler bewegt....
...wenn dann beim Spieler zB kein Neuer Vertrag (oder verbesserung) beim aktuellen Verein in Aussicht steht....taucht dann plötzlich der Interessent auf...

...Egal bei welcher Vertragslaufzeit...oder Freikaufsklausel...

...Saludos...
 
Also ich finde das Real erstmal nachdenken sollte wenn sie überhaupt verpflichten und welche Position bei denen noch nicht gut besetzt ist das fällt mir doch sofort die löchrige Abwehr auf .
Wie man bei Chelsea sieht sind die fast Unbesiegabr und das , weil die Abwehr 1 a besetzt ist.
Bei dem Geld was Real besitzt kann man locker mal einen Lucio verpflichten .
Im Mittelfeld sollte man um Zidane ein neues Mittelfeld aufbauen ( Zidane ist immer noch einer der besten , siehe Franz. Nationalmannschaft )
Kandidaten dafür wären Lampard ( da geld für Abramowitch keine Rolle spielt wird er diesen nicht ziehen lassen ) , Kaka oder Ronaldinho.
Wenn Real aber klug ist dann sollten die Ballack ein ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann denn dieser ist Ablösefrei zu haben und welches Mittelfeld in Europa wäre dann offensiver dann besser als Zidane / Ballack?
In der Defensive hätten die für *läppische*18 Mio. Patrick Vieira kaufen sollen der defensiv so gut ist wie kein anderer.
Der Sturm ist in Madrid top besetzt ( sogar zugut , so sitzt ein Robinho mal öfters auf der Bank )

Aber ich finds gut das Real kaum Bundesliga Spieler beobachtet oder kennt sonst würden die schnell Interesse an van der Vaart , Lincoln, Marcelinho oder Rosicky bekunden.

Aber mehr als 3 nicht Europäer dürfen ja eh nicht spielen und bald kommt auch noch Cicinho das wäre dann schon der 5 brasilianer , dazuhaben die noch 2 aus Uruguay .

MFG
tsubasa
 

RealSyria

***axis of evil***
Tsubasa schrieb:
Also ich finde das Real erstmal nachdenken sollte wenn sie überhaupt verpflichten und welche Position bei denen noch nicht gut besetzt ist das fällt mir doch sofort die löchrige Abwehr auf .
Wie man bei Chelsea sieht sind die fast Unbesiegabr und das , weil die Abwehr 1 a besetzt ist.
Bei dem Geld was Real besitzt kann man locker mal einen Lucio verpflichten .
Im Mittelfeld sollte man um Zidane ein neues Mittelfeld aufbauen ( Zidane ist immer noch einer der besten , siehe Franz. Nationalmannschaft )
Kandidaten dafür wären Lampard ( da geld für Abramowitch keine Rolle spielt wird er diesen nicht ziehen lassen ) , Kaka oder Ronaldinho.
Wenn Real aber klug ist dann sollten die Ballack ein ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann denn dieser ist Ablösefrei zu haben und welches Mittelfeld in Europa wäre dann offensiver dann besser als Zidane / Ballack?
In der Defensive hätten die für *läppische*18 Mio. Patrick Vieira kaufen sollen der defensiv so gut ist wie kein anderer.
Der Sturm ist in Madrid top besetzt ( sogar zugut , so sitzt ein Robinho mal öfters auf der Bank )

Aber ich finds gut das Real kaum Bundesliga Spieler beobachtet oder kennt sonst würden die schnell Interesse an van der Vaart , Lincoln, Marcelinho oder Rosicky bekunden.

Aber mehr als 3 nicht Europäer dürfen ja eh nicht spielen und bald kommt auch noch Cicinho das wäre dann schon der 5 brasilianer , dazuhaben die noch 2 aus Uruguay .

MFG
tsubasa


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das war ne gute Verarschung!

Beinahe wäre ich drauf reingefallen und hätte dir ernsthaft geantwortet!

:spitze: :zwinker3: :fress: :hand:

Medrid :hump: sie alle! :bruzzel:
 
R

Raulista

Guest
codino divino schrieb:
Ach komm. Viele Eltern bringen ihre kleinen Jungs zu Real, damit wenn sie dort scheitern, woanders einfacher unterkommen. Und wenn es nur die zweite Liga ist, dort ist zumindest ein vernünftiges Einkommen gesichert. Glaub's mir: solche Machenschaften kenne ich aus Italien und zwar aus Lecce, wo ein bekannter von mir Jugendtrainer war.

Ich finde auch nichts schlimmes daran, wenn sich Topklubs gute Leute holen. Es müssen ja auch schließlich sportliche Erfolge her. Es ist aber ein Unterschied, wenn ich einen guten Spieler im Alter zwischen 23 und 25 hole oder mit 27 - 28. Das ist eine Altersspanne von 5 Jahren. Für mich ist es ein Zeichen von mangelndem Fachwissen. Das ganze wird auch noch so nach außen getragen, daß es für ein Topspieler ein muß ist für Real zu spielen. So überheblich ist kein großer Klub bisher aufgetreten. Außerdem möchte keiner seine besten Stücke abgeben. Warum sollten Barca oder sonstwer einen guten Mann abgeben? Guck' doch mal, was die milanisti dazu sagen würden, wenn man ihnen Kakà wegkaufen würde. Was würde Real selbst sagen, wenn man Raul abwerben würde? Ich finde es sehr anmaßend, wie Real auftritt.

Nun zu den Spielern von Real, die Du oben genannt hast:
Iker Casillas: in Italien oder Deutschland gibt es mind. 5 Torhüter auf sein Niveau

Raúl: Kommt aus der Jugend von A. Madrid, weil Gil y Gil damals die Abteilung aufgelöst hat
Raul Bravo: durchschnittlich
Pavón: durchschnittlich
Álvaro Pérez: zu wenig in Erscheinung getreten
Guti: guter Spieler, der wg. Reals Geschäftsgebahren zu spät oder gar nicht seine Chance kriegen wird
Juanfran: kenn' isch nit

Nochmal: Ich hoffe Real findet keine Nachahmer. Das täte nur dem Fußball gut.

Saluti

Hallo,

erstmal möchte ich vorausschicken, dass es mir hier nicht darum geht, dir den Eindruck zu vermitteln Real nicht kritisieren zu dürfen, nur basieren viele deiner
vorgebrachten Argumente eher auf oberflächlichlen und/oder gar auf Fehlinformationen. (Raúl und die Zuordnung zu Atletico, keine eigene Stars zu "produzieren"...usw.)

"Zum Glück" sehe ich, dass Disaster :bussi:wieder mal einiges richtig gestellt hat, und somit erspare ich mir die viele Schreibarbeit um einiges deiner Kommentare zu relativieren oder gar zu widerlegen. Bin z.Zt sowieso etwas im "Arbeitsstress" und gerade frisch mit einem neuen Projekt beauftragt worden.

Was ich sehr erstaunlich finde, und was mein wahrer Beweggrund ist zu antworten, ist deine Einschätzung zu San Iker, auch wenn ich immer die unterschiedlichen Wahrnehmungen von Fussballfans toleriere (zumindestens in einem gewissen Grenzbereich), bewegst du dich mit deiner Bewertung weit von meiner persönlichen.

Es gibt wohl kaum einen Spieler, der in den letzten 3 Jahren auf einen dermaßen hohen Level gespielt hat, wie Iker... und das obwohl er auch nur ein Mensch ist ... wie er leider gegen Serbien "unter Beweis" stellen musste :zwinker3:

Da habe ich keinen mit der gleichen Leistungskonstanz in der Bundesliga sehen können. Und das ist ein Vergleich, den ich wenigstens rechtfertigen kann, denn ich sehe beide Ligen regelmäßig und intensiv... was ich von Italien nicht behaupten kann und deswegen maße ich mir auch nicht an zu behaupten in Italien gebe es nicht bessere oder schlechtere oder was auch immer... dazu fehlt mir das entsprechende Feedback. :mahnen:

So muss weitermachen, obwohl mir noch einiges unter den Nägeln brennt, auf einiges deiner weiteren Ausführungen zu antworten.. aber wie gesagt DA, hat schon vieles erläutert.

Ich werde mich morgen der spanischen hincha aus Umgebung (Belgien und Holland) anschließen, und in Brüssel Iker und co. die Daumen drücken, schließlich möchte ich meine WM-Karten nicht vergebens erhalten haben :fress:

saludos
 

forza juve

tifoso & fußballfan
ich denke wieder super mega dolle teure "superstars" zu holen wäre der falsche weg! soweit ich weiß führt real eine super jugend. wie wäre es mal wieder mit einem richtigen superTALENT statt superstar?? so einer à la raul? leider wird der jugend immer so ein superstar vor die nase gesetzt und sie können sich nicht entfalten und ihr talent im spiel preis geben. ok dieses problem haben wir ja überall leider... jedoch würde es auch finanziell sinn machen ein-zwei jugendlichen die chance zu geben. saluti forza magica juve!!! :hand:
 
forza juve schrieb:
ich denke wieder super mega dolle teure "superstars" zu holen wäre der falsche weg! soweit ich weiß führt real eine super jugend. wie wäre es mal wieder mit einem richtigen superTALENT statt superstar?? so einer à la raul? leider wird der jugend immer so ein superstar vor die nase gesetzt und sie können sich nicht entfalten und ihr talent im spiel preis geben. ok dieses problem haben wir ja überall leider... jedoch würde es auch finanziell sinn machen ein-zwei jugendlichen die chance zu geben. saluti forza magica juve!!! :hand:



...und daher.....

ALLAAF MEDRID !!!!


...und Ruh is....
 
B

beribert

Guest
Ich denke, dass die Threads hier langsam immer lächerlicher werden........... :suspekt: :suspekt:

Von daher schliesse ich mich Disaster an!!


Alaf Medrid.................. oder auch Rayo Vallecano!!!! :spitze:
 
beribert schrieb:
Ich denke, dass die Threads hier langsam immer lächerlicher werden........... :suspekt: :suspekt:

Von daher schliesse ich mich Disaster an!!


Alaf Medrid.................. oder auch Rayo Vallecano!!!! :spitze:

:spitze: :spitze:

Mich wundert eigentlich nur wer auf die glorreiche Idee gekommen ist einen Thread von 2004 wieder "hochzuziehen"....

Ich werde mal im alten FL nachschauen....
Wäre vielleicht mal wieder interessant über Reals Schulden und das verkaufte Tafelsilber zu reden. :lachtot: ...oder ob Figo nun zu Real wechselt oder bei Barça bleibt.... :lachtot:

Belassen wir es daher bei dem vor allem in muslemischen Gemeinde zu Kölle altbewährten....

ALLAAF MEDRID !!!....

...und schauen zu daß dieser Thread schnell "durchgereicht" wird...

Saludos...

P.D.: Das beste an Rayo Vallecano ist, daß dadurch daß Miguel González "Michel" bei denen Trainer wurde...diese "Leuchte" nicht mehr bei den CL-Spielen von TVE1 co-komentiert!!! - Hoffen wir mal daß es anhält...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
P.D.: Daß beste an Rayo Vallecano ist, daß dadurch daß Miguel González "Michel" bei denen Trainer wurde...diese "Leuchte" nicht mehr bei den CL-Spielen von TVE1 co-komentiert!!! - Hoffen wir mal daß es anhält...

Wenn Rayo so weiterspielt wird er wohl nicht mehr lange Trainer bleiben..........
 
Oben