Die geilste Kneipe der Welt!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

txty

A d m i n i s t r a t o r
trinity schrieb:
Ich für meinen Teil traue Dir nicht mehr....... ich werde keinen Link von Dir mehr ohne weiteres anklicken!!!!! :024:
... man sieht doch das der link auf eine pps datei geht!

... der ist ast rein - darauf gebe ich mein ehrenwort! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was iss nun???

keiner bock auf die geilste kneipe der welt?


... ich sag nur soviel: gestern hab ich das einem kumpel von mir gemailt und der hat gleich drauf bei mir angerufen u. wollte mir 200 € bezahlen wenn ich ihm die adresse sag! :spitze:
 
txty schrieb:
... was iss nun???

keiner bock auf die geilste kneipe der welt?


... ich sag nur soviel: gestern hab ich das einem kumpel von mir gemailt und der hat gleich drauf bei mir angerufen u. wollte mir 200 € bezahlen wenn ich ihm die adresse sag! :spitze:

Dann tut mir dein Freund richtig leid...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ähm ja ... erinnert mich stark an den Club, in dem ich mich an meinen Freitagabenden amüsiere :zahn: .. Die Fotos von dort sind leider nicht gar so aufreizend, aber Frauen wie die gibts da auch immer zu Hauf. Regensburger Frauenwelt halt :spitze: !
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
also zumindest hat das nix mit eurer DamenHandballmannschaft zu tun, die sind nämlich nicht in der "Kneipe" gewesen....

team2004.jpg
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich würde gleich die auf Bild 1 nehmen (die im Lacoste-Poloshirt), die ist nicht so aufgedonnert wie die meisten anderen da...
 
Sieht fast so aus wie die Mittagspause bei mir im Büro.

Fast - die Tapete ist 'ne andere, aber vom Personal her könnt's stimmen.


Schönen Abend noch ...
micha
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... nur zur Info: nächstes WE werde ich in der kneipe wieder für 2 tage verweilen! :zwinker3:
 
Oben