• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Die geilste Kneipe der Welt!

txty

A d m i n i s t r a t o r
trinity schrieb:
Ich für meinen Teil traue Dir nicht mehr....... ich werde keinen Link von Dir mehr ohne weiteres anklicken!!!!! :024:
... man sieht doch das der link auf eine pps datei geht!

... der ist ast rein - darauf gebe ich mein ehrenwort! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was iss nun???

keiner bock auf die geilste kneipe der welt?


... ich sag nur soviel: gestern hab ich das einem kumpel von mir gemailt und der hat gleich drauf bei mir angerufen u. wollte mir 200 € bezahlen wenn ich ihm die adresse sag! :spitze:
 
txty schrieb:
... was iss nun???

keiner bock auf die geilste kneipe der welt?


... ich sag nur soviel: gestern hab ich das einem kumpel von mir gemailt und der hat gleich drauf bei mir angerufen u. wollte mir 200 € bezahlen wenn ich ihm die adresse sag! :spitze:

Dann tut mir dein Freund richtig leid...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ähm ja ... erinnert mich stark an den Club, in dem ich mich an meinen Freitagabenden amüsiere :zahn: .. Die Fotos von dort sind leider nicht gar so aufreizend, aber Frauen wie die gibts da auch immer zu Hauf. Regensburger Frauenwelt halt :spitze: !
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
also zumindest hat das nix mit eurer DamenHandballmannschaft zu tun, die sind nämlich nicht in der "Kneipe" gewesen....

team2004.jpg
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich würde gleich die auf Bild 1 nehmen (die im Lacoste-Poloshirt), die ist nicht so aufgedonnert wie die meisten anderen da...
 
Sieht fast so aus wie die Mittagspause bei mir im Büro.

Fast - die Tapete ist 'ne andere, aber vom Personal her könnt's stimmen.


Schönen Abend noch ...
micha
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... nur zur Info: nächstes WE werde ich in der kneipe wieder für 2 tage verweilen! :zwinker3:
 
Oben