txty
A d m i n i s t r a t o r
... zieht euch die Powerpointpräsentation mal runter - ihr werdet es nicht bereuen!
Geilste Kneipe der Welt
Geilste Kneipe der Welt
txty schrieb:... zieht euch die Powerpointpräsentation mal runter - ihr werdet es nicht bereuen!
Geilste Kneipe der Welt

... man sieht doch das der link auf eine pps datei geht!trinity schrieb:Ich für meinen Teil traue Dir nicht mehr....... ich werde keinen Link von Dir mehr ohne weiteres anklicken!!!!!![]()

txty schrieb:... was iss nun???
keiner bock auf die geilste kneipe der welt?
... ich sag nur soviel: gestern hab ich das einem kumpel von mir gemailt und der hat gleich drauf bei mir angerufen u. wollte mir 200 € bezahlen wenn ich ihm die adresse sag!![]()
... und wieso?flenders schrieb:Dann tut mir dein Freund richtig leid...
txty schrieb:... und wieso?
... was hat das mit meinem kumpel zu tun?flenders schrieb:Dann denk mal scharf nach... müsste eigentlich selbst Dir einfallen...

.. Die Fotos von dort sind leider nicht gar so aufreizend, aber Frauen wie die gibts da auch immer zu Hauf. Regensburger Frauenwelt halt
!Dann nehme ich die beiden aus dem Bild danach ...Mattlok schrieb:Ich würde gleich die auf Bild 1 nehmen (die im Lacoste-Poloshirt), die ist nicht so aufgedonnert wie die meisten anderen da...

... da wird wohl einer übermütig!spielmaker schrieb:Und ich nehme alle

... das würde dir so gefallen!!!Mattlok schrieb:Also an äh abgemacht, wir machen da das nächste Fanlagertreffen![]()

Und wo ist jetzt die Kneipe???txty schrieb:... zieht euch die Powerpointpräsentation mal runter - ihr werdet es nicht bereuen!
Geilste Kneipe der Welt
!