Die größten Sport-Momente

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was ich aus der Olympiade für mich mitnehme...es gibt viel mehr als nur Fußball! Sport kann einfach wunderschön und verbindend sein. Ich werde definitiv wieder weitaus häufiger über den runden Lederrand hinausschauen! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eines meiner absoluten Sport-Highlights:

1988 Olympic 100 Meter Final - The Greatest Race in History: Ben Johnson 9.79

[YOUTUBE]_SKlNUbyhwA[/YOUTUBE]
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Ich liste nur mal das was ich auch mitbekommen habe. (Also nicht sowas wie Rumble in the Jungle, Wunder von Bern etc. Da kann ja dann Glavo von erzählen.)

Torbruch von Madrid 1998

CL-Finale 1999

Bundesliga Meisterschaft Endkampf 2000/01

Shorttrack Gold von Steven Bradbury 2002

French Open 2009

KSC - Valencia 7:0 1993

Weltmeisterschaftssieg von Stich gegen Sampras 1993

Deutschland - Kanada mit Puck auf der Linie 1992

4x Sieg von Hannawald 2001/02

Sturz von Maier in Nagano und Doppelgold 1998

Basketball Dream Team 1992

Gute Liste. Mein French Open Highlight war der erste Sieg von Guga Kuerten 1997. Ab da war ich Fan von ihm.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Ich stell mal nach und nach sortiert nach Sportarten/Kategorien was rein.
Zuerst Basketball.

Michael Jordan - The Last Shot! Last minute of the 1998 NBA Finals - YouTube
(Der Größte aller Zeiten)

Larry Johnson 4-point play - YouTube
(Welch ein Team :hail:)

Allan Houston series winner - YouTube
(Gleich noch einer :zahn: )

Nowitzki vs. Spain - game winner - YouTube
Basketball Europameisterschaft 1993 - Deutschland vs. Russland - YouTube
(Die wohl größten Erfolge der deutschen NM)

Vince Carter Dunk Of Death - YouTube
(Der wohl verrückteste Dunk, den ich je gesehen hab)

NBA Champion 2011 - Dirk Nowitzki - German - YouTube
(Die Krönung einer großen Karriere!)

T-Mac - The Greatest Comeback In NBA History - YouTube
(Verrücktes Comeback!)

1992 Dream Team Top 10 plays - YouTube
(Das Dreamteam+Jordan auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Basis für einen globalen Basketballboom. btw: Top 90er-Grafiken!)

Da hat jemand Ahnung. :mahnen:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Die ersten gesamtdeutschen Olympiamannschaften bei den ersten Winter und Sommerspielen nach der Wiedervereinigung. :spitze:
 

Xena

Fanlager-Amazone
Ich bin auch großer Eishockeyfan. Leider war ich bei diesem Sportmoment für die Ewigkeit noch gar nicht geboren. Aber ich habe mir zuerst den Film und danach das komplette Spiel angeschaut. Ich würde viel geben wenn ich da nochmal dabei sein könnte.

Miracle On Ice! Die USA schlagen die als unschlagbar geltende Sowjetunion mit 4:3 bei den olympischen Spielen 1980.
 
Oben