Die größten Sportler international

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Heike Drechsler war auch eine Weltklassesportlerin.
200 m und Weitsprung, absolute Weltklassesportlerin. 5 Olympiamedaillen, darunter zweimal Gold, 6 WM-Medaillen, zweimal Gold, 6 EM-Medaillen, 5 mal Gold. Bestleistungen: 7,48 m im Weitsprung (immer noch nur 4 cm unter dem aktuellen Weltrekord), 21,71 über 200 m, 10,91 über 100 m, dazu noch nebenbei 6741 Punkte im Siebenkampf. Gehört insgesamt zu den Top-10 Alltime der Leichtathletinnen. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit für mich sogar Top 5.
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
200 m und Weitsprung, absolute Weltklassesportlerin. 5 Olympiamedaillen, darunter zweimal Gold, 6 WM-Medaillen, zweimal Gold, 6 EM-Medaillen, 5 mal Gold. Bestleistungen: 7,48 m im Weitsprung (immer noch nur 4 cm unter den aktuellen Weltrekord), 21,71 über 200 m, 10,91 über 100 m, dazu noch nebenbei 6741 Punkte im Siebenkampf. Gehört insgesamt zu den Top-10 Alltime der Leichtathletinnen. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit für mich sogar Top 5.
Klingt nach einer sehr großen Top5 :zwinker3:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
War vielleicht in den 80ern der Systemwettkampf Ost-West, ausgelebt im Sport, am ausgeprägtesten?
Zumindest wurde in den 80ern so excessiv gedopt wie in kaum einem anderen Jahrzehnt.Gibt ja in der LA immer noch einige Weltrekrodedie von Cyborgs aufgestellt wurden. ( Flo Jo, Koch z.B.) Was nicht zuletzt daran lag, dass ein Anti-Doping-Kampf damals quasi noch nicht vorhanden war.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Zumindest wurde in den 80ern so excessiv gedopt wie in kaum einem anderen Jahrzehnt.Gibt ja in der LA immer noch einige Weltrekrodedie von Cyborgs aufgestellt wurden. ( Flo Jo, Koch z.B.) Was nicht zuletzt daran lag, dass ein Anti-Doping-Kampf damals quasi noch nicht vorhanden war.
Das wollte ich damit andeuten...:zwinker3:
 
Oben