Da auch dieses Jahr wieder einige vielversprechende Ehen zwischen Vereinen und Trainern aus diversen Gründen vorzeitig beendet wurden, wollte ich mal einige Vorschläge für eine eventuelle Abstimmung sammeln lassen.
Welche Konstellation, die Euch diesbezüglich einfällt, hat trotz recht hoher Erwartungen so gar nicht gepasst?
Zur Klarstellung: Hier geht es nicht darum, den größten sportlichen Nulpentrainer aller Zeiten zu ermitteln, auch wenn dieser Aspekt durchaus mit einfließen kann. Aber es greift schon weit darüber hinaus und bezieht auch zwischenmenschliche Differenzen, ggf. sogar unsägliche Schlammschlachten im Verein mit ein - sonst bekommen wir hier ja nur die HSV-Trainer der letzten 10 Jahre aufgelistet.
Ich hau mal ein paar Beispiele raus:
Otto Rehhagel beim FC Bayern?
Thomas Tuchel beim BVB?
Jürgen Klinsmann bei den Bayern?
Roberto di Matteo bei Schalke?
Jupp Heynckes bei Eintracht Frankfurt?
Huub Stevens bei Hertha BSC?
Carlo Ancelotti bei den Bayern?
Peter Bosz beim BVB?
tbc...
Welche Konstellation, die Euch diesbezüglich einfällt, hat trotz recht hoher Erwartungen so gar nicht gepasst?
Zur Klarstellung: Hier geht es nicht darum, den größten sportlichen Nulpentrainer aller Zeiten zu ermitteln, auch wenn dieser Aspekt durchaus mit einfließen kann. Aber es greift schon weit darüber hinaus und bezieht auch zwischenmenschliche Differenzen, ggf. sogar unsägliche Schlammschlachten im Verein mit ein - sonst bekommen wir hier ja nur die HSV-Trainer der letzten 10 Jahre aufgelistet.

Ich hau mal ein paar Beispiele raus:
Otto Rehhagel beim FC Bayern?

Thomas Tuchel beim BVB?

Jürgen Klinsmann bei den Bayern?

Roberto di Matteo bei Schalke?

Jupp Heynckes bei Eintracht Frankfurt?

Huub Stevens bei Hertha BSC?

Carlo Ancelotti bei den Bayern?

Peter Bosz beim BVB?

tbc...
Zuletzt bearbeitet: