Die große Fanlager Klischee Sammlung

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Mittlerweile überholt.......da Freuen weniger Unfälle bauen müssen sie die besseren Autofahrer sein. So wie sie auch schmerzunempfänglicher sind weil sie ja die Kinder kriegen. :fress:

Du kennst aber auch die Statistik, wenn diese Zahlen auf gefahrene Jahreskilometer umgerechnet werden?
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Frauen können nicht einparken. Was absoluter Schwachsinn ist. Ich kenne mehr Männer die das nicht gut können als Frauen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Frauen können nicht einparken. Was absoluter Schwachsinn ist. Ich kenne mehr Männer die das nicht gut können als Frauen.

Natürlich gibt es Frauen die einparken können,ebenso wie es Männer gibt die es nicht können.
Allerdings dürfte deine Wahrnehmung bzw dein Bekanntenkreis nicht repräsentativ sein... :floet:
 
Oben