Erste LP/CD: Die erste richtige CD die ich mir selbst gekauft habe war Billy Talent- II aus 2006. Zuvor habe ich mir CDs leiglich selbst gebrannt aus dem was ich auf der Festplatte von meinem Vatter gefunden habe.
Beste LP/CD: Boah zu schwierig..mal ne kleine Auswahl an Alben die ich wirklich exzessiv gehört habe (und auch noch höre).
Kreator-Violent Revolution
Slayer-Reign in Blood
Slipknot-Slipknot
Metallica-Kill 'em all
Alice In Chains-Dirt
Nirvana-In Utero
Korn-Korn
Graveworm-Engraved In Black
Bolt Thrower-Those Once Loyal
Caliban-Say Hello To Tragedy
Billy Talent - I und II
Green Day- American Idiot
Erstes Konzert: Billy Talent ( Phillipshalle Düsseldorf , 2007)
Letztes Konzert: Caliban (Turock Open Air 2019)
Bestes Konzert:
Graveworm (2012 Oberhausen,Helvete)
System Of A Down ( 2013 Gelsenkirchen, Veltins Arena)
Rammstein (2019 Gelsenkirchen, Veltins Arena)
Kyuss (2013 Forum Bielefeld)
Dark Tranquility ( 2016 Turock Open Air Essen)
Am meisten live gesehen: Ich fürchte es sind K.I.Z. (5x) , habe gar nicht so viele Bands die ich mir wirklich oft angesehen habe. Mehrfach dabei waren auf jeden Fall Heaven Shall Burn, Caliban, Kreator, Carnifex, Enter Shikari (aufgrund einer Exfreundin..)
Wen ich am liebsten live sehen würde (unmöglich): Nirvana, Alice in Chains mit Layne Staley
Wen ich am liebsten live sehen würde (möglich): Korn und Metallica fehlen tatsächlich noch auf der Liste, ansonsten fallen mir gerade keine ein.
Beste LP/CD: Boah zu schwierig..mal ne kleine Auswahl an Alben die ich wirklich exzessiv gehört habe (und auch noch höre).
Kreator-Violent Revolution
Slayer-Reign in Blood
Slipknot-Slipknot
Metallica-Kill 'em all
Alice In Chains-Dirt
Nirvana-In Utero
Korn-Korn
Graveworm-Engraved In Black
Bolt Thrower-Those Once Loyal
Caliban-Say Hello To Tragedy
Billy Talent - I und II
Green Day- American Idiot
Erstes Konzert: Billy Talent ( Phillipshalle Düsseldorf , 2007)
Letztes Konzert: Caliban (Turock Open Air 2019)
Bestes Konzert:
Graveworm (2012 Oberhausen,Helvete)
System Of A Down ( 2013 Gelsenkirchen, Veltins Arena)
Rammstein (2019 Gelsenkirchen, Veltins Arena)
Kyuss (2013 Forum Bielefeld)
Dark Tranquility ( 2016 Turock Open Air Essen)
Am meisten live gesehen: Ich fürchte es sind K.I.Z. (5x) , habe gar nicht so viele Bands die ich mir wirklich oft angesehen habe. Mehrfach dabei waren auf jeden Fall Heaven Shall Burn, Caliban, Kreator, Carnifex, Enter Shikari (aufgrund einer Exfreundin..)
Wen ich am liebsten live sehen würde (unmöglich): Nirvana, Alice in Chains mit Layne Staley
Wen ich am liebsten live sehen würde (möglich): Korn und Metallica fehlen tatsächlich noch auf der Liste, ansonsten fallen mir gerade keine ein.