Die große Trainer Rochade 2021 ?

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Um mal die große Rochade aufzugreifen:
Nach aktuellem Stand werden zum Start der kommenden Saison im Vergleich zum Start der aktuellen Saison mindestens 13 Bundesligisten den Trainer mindestens einmal getauscht haben. Nach wie vor im Amt sein werden dann nur Fischer, Matarazzo, Streich, Hoeneß und Glasner. Und letzterer hat auch noch ein großes Fragezeichen.

Dagegen wirkt die 2. Liga geradezu konstant. Da stehen zum Saisonstart mit Reis, Werner, Leitl, Schmidt, Eichner, Anfang, Schultz, Klauß und Selimbegovic voraussichtlich 9 Trainer an der gleichen Seitenlinie wie beim letzten Saisonstart.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Fischer, Streich und Materazzo sowie natürlich Glasner zählen letztlich auch zu den Topkandidaten für den Trainer des Jahres Titel.

Hoeness fällt aus dieser Liste ganz schön raus, sein erstes Jahr in Hoffenheim war bei allen Begleitumständen die man zu seinen Gunsten anrechnen kann doch sehr durchwachsen.

Aber ich denke die große Trainerfluktuation zeigt auch was für ein schwieriges Jahr hinter der Bundesliga liegt und wie viele Klubs aus dieser Phase mit einem Umbruch heraus kommen wollen.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#BesenDesJahres_Svensson//Terzic*
:oops:
(y)



*Könnte ... "interessant" werden beim BVB 2021/22...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben