Die Hallensaison ist eröffnet

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Endlich wieder Fußball, ich hatte schon Entzug. :fress:
Besonders lustig finde ich gerade wie sich die Norddarmstädter aus Offenbach und Frankfurt anflamen.
Das macht Spaß:

Frankfurt und der OFC *sing*
 
Freu mich.

Ist immer intressant, auch wenn nur die zweite Garde spielt.

Vor allem in Leipzig, Dresden, Offenbach etc. ist es witzig, wenn die Stimmung top ist.
Letztes Jahr wurd in Dresden ne Rauchbombe gezündet.

Und Xrickz hat doch in Bielefeld oder so die Tochter vom Benno Möhlmann kennen gelernt, nei ;)...

Mal sehen, ob die Hallenpokal-Macht Lodz auch wieder dabei ist...mit ihren 4 Fans :)...
 
S

s04rheinland

Guest
ich kann's mir auch nicht recht vorstellen, mir sowas anzuschauen - aber wenn, dann nur im Nachwuchsbereich.
Seit Gestern läuft beispielsweise das Turnier in Göttingen, mit A-Jugend Mannschaften von:

Internationale Teilnehmer

* AC Sparta Prag
* Brøndby IF Kopenhagen
* FAK Austria Wien
* Young Boys Bern

Bundesligavereine

* 1.FC Nürnberg
* Borussia Dortmund
* FC Schalke 04
* Hannover 96
* SC Freiburg
* SV Werder Bremen
* VfL Bochum
* VfL Wolfsburg

Regionalvereine

* Dransfelder SC
* Eintr.Braunschweig
* FC Eintracht Northeim
* JSG Duderstadt
* JSG Harste / Lenglern
* JSG Leine
* Nikolausberger SC
* SC Hainberg
* SC Leinefelde
* SCW Göttingen
* Sparta Göttingen
* SV BW Bilshausen
* SV Germania Breitenberg
* SVG Einbeck
* TuSpo Petershütte
 

Frauenversteher

Laaaaoooooooolaaaaaaaaaaa
SuperMainzer schrieb:
Das runde Leder, welches mit den Füssen berührt wird und viele verschiedene Fangruppen auf einem kleinen Raum :floet:
Für mich steht fest: Hallenfußball ist nicht Fußball. Auf sonem kleinen Raum kann man doch gar net richtig spielen :p
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Hallensaison ist leider nicht mehr sehr unterhaltsam. Bei den Klubs tritt nur die 2. oder 3. Garde an und es gibt auch keine internationalen Gegner mehr. Dann lieber live die Jugend vor Ort anschauen, ist mehr Spaß dabei :spitze:
 

Turbo

Thorsten
Ich finde Hallenfußball richtig interessant. Wenn man zum beispiel gestern das spiel Koblenz gegen Offenbach gesehen hat, dann lernt man den Hallenfußball schon schätzen. Es ging am Ende glaube ich 6 : 2 für Koblenz aus.
 
Oben