die hellenischen UEFA-Cup-Teilnehmer

Ach...jetzt spielen die wieder in Gruppen?! Mit Hin- und Rückspielen?! Blicks so langsam nicht mehr durch beim UEFA-Cup... :suspekt:

Lustig...AEK mit Sevilla...wer weiß, vielleicht flieg ich sogar runter, könnte das Spiel sehn und meine Schwiegermutti besuchen :dancealt:

zariz schrieb:
konnte bislang nix finden :zucken:

p.s. und meine frau auch? :suspekt:

Klar, ich hab nix gegen einen flotten Dreier...und wenn mein Mann auch mitkommt können wir ja Partnertausch machen :zwinker3: :floet:

Nee jetzt im Ernst, wenn AEK nach Sevilla muß und es vom Termin her paßt, dann geh ich auf jeden Fall runter und würde Euch gerne mitnehmen.

zariz

Bekanntes Mitglied
laut unsere vfb-kuh spielt aek gegen OSC Lille & FC Sevilla in athen, und gegenAlemannia Aachen & Zenit St. Petersburg auswärts.

zariz

Bekanntes Mitglied
muß dich wohl leider enttäuschen... scheinbar muß aachen nach athen... aber jetzt laß uns mal den offiziellen spielplan abwarten... dann können wir noch immer planen

Zarizle...hier der Spielplan Gruppe H (abgeschrieben von Aimar)

Gruppe H:
Alemannia Aachen, AEK Athen, OSC Lille, FC Sevilla, Zenit St.
Petersburg

1. Spieltag, 21. Oktober
Alemannia Aachen - OSC Lille
Zenit St. Petersburg - AEK Athen
spielfrei: FC Sevilla

2. Spieltag, 4. November
FC Sevilla - Alemannia Aachen
OSC Lille - Zenit St. Petersburg
spielfrei: AEK Athen

3. Spieltag, 25. November
AEK Athen - OSC Lille
Zenit St. Petersburg - FC Sevilla
spielfrei: Alemannia Aachen

4. Spieltag, 2. Dezember
Alemannia Aachen - Zenit St. Petersburg
FC Sevilla - AEK Athen
spielfrei: OSC Lille

5. Spieltag, 15. Dezember
AEK Athen - Alemannia Aachen
OSC Lille - FC Sevilla
spielfrei: Zenit St. Petersburg

D.h. Wir könnten doch nach Sevilla :hurra:

zariz

Bekanntes Mitglied
super... nur wäre ich mir da noch immer nicht 100% sicher :suspekt:

für den fall das es stimmen sollte... weißt du wie wir an eintrittskarten und günstigen flugticktes kommen?

zariz schrieb:
super... nur wäre ich mir da noch immer nicht 100% sicher :suspekt:

für den fall das es stimmen sollte... weißt du wie wir an eintrittskarten und günstigen flugticktes kommen?

Ich hab da einen Kumpel in Malaga, vielleicht kann der was organisieren :zucken:
Oder wart mal...der Cousin von meinem Mann ist Chefkoch aber ich weiß nicht ob er für Betis oder für Sevilla arbeitet, müßte mal nachfragen...

zariz

Bekanntes Mitglied
wir machen es einfach so... du kümmerst dich drum, und bekommst als dank von mir 7 schicke DVD´s :zwinker3:

zariz schrieb:
wir machen es einfach so... du kümmerst dich drum, und bekommst als dank von mir 7 schicke DVD´s :zwinker3:

Typisch Mann, einfach mal machen lassen :schmoll2:
Krieg ich die DVDs auch wenns nicht mit Sevilla klappen sollte? Tosa pola re? An thelis sta plirono kiolas, oder ich bring Dir als Gegenleistung sieben leere mit, Deine Mühe soll ja nicht umsonst sein... :bussi:

zariz

Bekanntes Mitglied
ja kriegst du... und anderweitig brauchst du nix entlohnen... nur dich um eine evtl. reise kümmern

AEK sollte mit sicherheit weiter kommen.
Bei den anderen 2 ist es sehr schwer, aber wer hätte überhaupt gedacht, das die Zwei es schaffen, in die Gruppenphase zu kommen.
Also abwarten :zwinker3:

Oben