die hellenischen UEFA-Cup-Teilnehmer

Vfb_Ole

Europameister2004
Also ihr PAO Fans oder der Rest der Liga könnt ja ruhig sein! Hast du gewusst das Olympiakos einer der Größten Vereine Weltweit ist. Es sind über 74.000 Mitglieder eingetragen, genauer gesagt 74.706. Nur Barcelona(110.000) und der FC Bayern(90.000) haben mehr. Und ihr?? Hast du auch gewuss das der Verein Olympiakos zu der erfolgreichsten Vereine Weltweit gehört. In mehreren Sportarten(Volley, Basketball, Wasserball) haben die sehr viele Turniere(CL sieger, Europacup usw..)gewonnen. Also mal die füsse still halten :floet: PAO kann ruhig sein :024:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vfb_Ole schrieb:
In mehreren Sportarten(Volley, Basketball, Wasserball) haben die sehr viele Turniere(CL sieger, Europacup usw..)gewonnen.
mir geht es net um volleyball und son scheiss sondern um fussball und da ist osfp in europa eine katastrosphe
 

mars85

FritzWaltersErben
Baldrick schrieb:
Das erste Foul sah schon ziemlich kommsich aus, aber Rot ist das mit Sicherheit nicht. Frag mich obs überhaupt ein Foul war:suspekt:.
Zum, zweiten ist die Sicht ungünstig
 
Oben