die hellenischen UEFA-Cup-Teilnehmer

zariz, die saison hat noch garnicht begonnen und du flennst hir rum ... warts ab und du wirst sehen das wir die leistungen der letzen saison wiederholen werden !!


Gate 4 Kai ta miala sta kagela !!! :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Asprogitis schrieb:
Vielleicht hat PAOK ja Glück und Alkmaar unterschätzt sie
Ich jedenfalls hab auf PAOK gewettet

Ich hoffe mal, das AZ die gute Ausgangsposition nicht vergeigt. Irgendwie habe ich aber auch das dumme Gefühl, PAOK dreht das Ding noch.

AZ hat am Sonntag das Nachbarschaftsduell gegen Ajax, im Gegensatz zum PAOK Spiel (wo heute die Tageskassen aus Sicherheitsgründen nicht mehr geöffnet werden) ist dieses Spiel auch längst ausverkauft.
Würde mich gar nicht wundern, wenn nicht nur die Fans in Gedanken schon bei Ajax sind :gruebel:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
glaube ich kaum...

was mir hoffnung macht ist der trainerwechsel. aber ich denke kaum, dass paok mit zwei toren unterschied zu gewinnen vermag.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
glaube ich kaum...

was mir hoffnung macht ist der trainerwechsel. aber ich denke kaum, dass paok mit zwei toren unterschied zu gewinnen vermag.

der Trainer ist bei PAOK net Schuld gewesen, ist halt so wenn du keine strake Spieler hast, ok für Griechenland mag es für den dritten Platz langen, weil die Gegner noch schwächer sind, aber sobald man Sie mit Europäischen Teams vergleicht geht es den Bach hinunter. Siehe gestern PAO, so darf sich der griechische Meister nich darstellen, die müssen spielen um zu gewinnen und net hoffen das 0:0 zu halten. :schimpf: :frown:

Mensch nochmal :schimpf: :mahnen:


cheers
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ScHLaFFeR schrieb:
zariz, die saison hat noch garnicht begonnen und du flennst hir rum ... warts ab und du wirst sehen das wir die leistungen der letzen saison wiederholen werden !!


Gate 4 Kai ta miala sta kagela !!! :spitze:

noch nicht begonnen?? :nachdenk:

glücklicher sieg gegen einen aufsteiger, und überaus verdiente niederlage gegen panionios :schimpf: und als nächstes geht es gegen iraklis, die ja sooo schlecht gestartet sind :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Asprogitis schrieb:
Naja, das mit PAOK hat zwar nicht geklappt, aber wenigstens sind die anderen 3 Teams weitergekommen, ist doch auch ne super Sache :zwinker3:

logo... 3 aus 4 ist bei diesen gegnern doch ne gute quote :hurra:

leider haben die meinen versagt :frown:

aber ich bin heute trotzdem irgendwie happy :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
kleine Zusammenfassung der Rückspiele (Hinspiele unter #2):


Genclerbirligi - Aigaleo Athen 1:1
Tore:
42. Min. 0:1 Barkoglou
52. Min. 1:1 Friesenbichler (Eigentor)


AZ Alkmaar - PAOK Saloniki 2:1
Tore:
09. Min. 0:1 Salpiggidis
11. Min. 1:1 Buskermolen
72. Min. 2:1 Mathijsen


AEK Athen - Nova Gorica 1:0
Tor:
90. Min. 1:0 Soares


Udinese Calcio - Panionios Athen 1:0
Tor:
54. Min. Jankulovski :redcard:
82. Min. 1:0 Mauri


Somit mit Aigaleo, AEK & Panionios gleich drei Teams in der Gruppenphase :klatsch:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Asprogitis schrieb:
Und was heißt das? Wie lang darfste kein Sport machen?

wenn ich glück habe nur 4 wochen, wenn ich pech habe bis zu 8 wochen... aber ich bezog das eher auf die private KV :zwinker3:

bekomme jetzt halt 2x wöchentl. spritzen ins knie und muß die oberschenkelmuskulatur trainieren :wut30:
 
zariz schrieb:
wenn ich glück habe nur 4 wochen, wenn ich pech habe bis zu 8 wochen... aber ich bezog das eher auf die private KV :zwinker3:

bekomme jetzt halt 2x wöchentl. spritzen ins knie und muß die oberschenkelmuskulatur trainieren :wut30:
Wow doch so lang :eek:

Das mit der Beinmuskulatur, war dir ja vorher schon klar :zwinker3:
 
Asprogitis schrieb:
Was hat das Knie mit Sex zu tun?
Erstens, es gibt ja immer noch passivsex und zweitens, er f**** sich ja nicht ins Knie :lachtot:

Sicher gibts Passivsex, aber ob das Frau zariz acht Wochen lang mitmacht wage ich zu bezweifeln... :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gruppe D:
Newcastle United, Sporting Lissabon, FC Sochaux, Panionios Athen, Dinamo Tiflis = mit glück könnte ein dritter platz herausspringen.

Gruppe E:
Lazio Rom, FC Villarreal, FC Middlesbrough, Partizan Belgrad, Aegaleo Athen = bye bye und schön wars bzw. wirds sein.

Gruppe H:
AEK Athen, OSC Lille, FC Sevilla, Alemannia Aachen, Zenit St. Petersburg = ein weiterkommen sollte doch machbar sein.
 
Oben