Die Homepage zum SPIEL DES JAHRES

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Nun ist es endlich soweit: Die Homepage zum Gigantenduell der FFL Allstars gegen den FCC Sport Community 02 ist online. Ein Besuch und ein Eintrag ins Gästebuch lohnt sich :zwinker3:

Hier die addresse :

www.ffl-fcc.de.vu

Viel Spass !

mfg
marcio09
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
um ehr lich zu sein hab ich das Gästebuch noch nicht mal gefunden...

aber die Musik gefällt mir. Hat was
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Erstmal Herzliche Willkommen beim FCC Dante :spitze: Unser Präsi Flint wird nochmal offiziel begrüßen, nachdem er deine Anmeldung geprüft hat, aber ich denke es wird da keine Probleme geben :zwinker3:

Das Gästebuch ist in dem Link Menü auf der linken Seite.....ganz unten. Siehst du da überhaupt ein Linkmenü ? Bei mir hat es beim Testlauf auch nicht funktioniert .... musst mal schauen, ob deine Firewall die Page blockt !



mfg
marcio09
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
BvMarcio09 schrieb:
. Siehst du da überhaupt ein Linkmenü ? Bei mir hat es beim Testlauf auch nicht funktioniert .... musst mal schauen, ob deine Firewall die Page blockt !



mfg
marcio09

Erstmal Hallo

nö ich seh nix.

Ich denke mal das es wirklich an der firewall liegen wird
 
Oben