Ich kann mich nur vage erinnern, was alles vertuscht wurde da war doch mal eine WM in Deutschland oder? Italienerjagd in Dortmund, italienische Restaurants und Geschäfte in Rosenheim zerlegt etc.
Seid ihr wirklich so vergesslich oder wollt ihrs nicht wahrhaben?
Habt ihr immer noch nicht gemerkt das in diesem Land doch alles so wunderschön und sicher ist und alles verleugnet wird?
Das jede Woche Massenschlägereien auf Fußballplätzen normal sind, in den Zeitungen nix oder selten was drinsteht? Man hörts doch von Bekannten oft genug, ist zwar kein Hooliganprob. an sich jetzt inden unteren Klaasen, aber das die Szene lebt, ich bitte euch!
Stuttgart 2006 die Engländer und Deutsche? Wo sich vor der WM in einem Wald im Osten die Polen und Deutschen treffen wollten, die Polizei das aber verhindert hat?
Ne hier gibts sowas nicht! In Ingolstadt gabs Ausschreitungen (100000 Einwohner), wo ca. 100 Leute auf eine ital. Minieisdiele losgegangen sind und trotzdem eine auf die Mütze bekommen haben? Wo ein Kumpel ( mit Italientrikot) in der Tiefgarage unter Todesangst sich versteckt hat da er alleine mit Freundin unterwegs war?Davon war am nächsten Tag nix zu lesen!
Man da kommt einem echt die Galle hoch......................