Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abt72

Triple.
Netter Artikel über Özil-Marketing GmbH, Götze App und gekaufte facebook Posts.
Umschreibt eigentlich ganz gut, welche Entwicklung der "Fußball" nimmt. Da erklärt es sich auch, dass auf der DFB-Pressekonferenz mehr Fragen zur Zimmerbelegung, denn über Taktik und Spiel gestellt werden.


Social Media für Fußballer - Ein Post für 50 000 Euro - Sport - Süddeutsche.de

#faith :lachtot:

Das Reus da auch ganz ordentlich mitmischt hast du sicherlich überlesen - oder verzeihst du ihm (und Weidenfeller) diese ich sag mal "modischen" Ausrutscher?
Ach ich vergaß :platsch:
der Reus ist ja fein raus weil er nicht mehr im Kader ist :frown:
 
G

g.P.

Guest
Dann mal Update:

Brasilien 30%

Frankreich, Niederlande, Argentinien, Deutschland je 15%

Rest 10%.

Nach diesen auftritten und den beiden ausfällen fürs hf muss man brasiliens anteil wohl runterschrauben. Frankreich muss ebenfalls raus.

Am meisten gefahr geht für mich von den holländern aus. Die sind die einzigen, die den selben hunger haben wie die deutschen. Zweimal in folge ein finale zu verlieren, das wäre bitterböse....

Ist aber alles theorie, letzten endes ist das "a gmahde wiesn"
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Am meisten gefahr geht für mich von den holländern aus. Die sind die einzigen, die den selben hunger haben wie die deutschen. Zweimal in folge ein finale zu verlieren, das wäre bitterböse....
oooch das haben die schonmal geschafft (74/78), das geht auch nochmal!

bezüglich "hunger"

hast du die brasilianer gestern gesehen?

wie die berserker kämpfende rumpel-sambatucken machen mir angst! :eek:
 
Die Chancen sind jetzt denkbar einfach. Alle vier Halbfinalisten 25%. Falls Costa Rica die Sensation schafft, die 10 und der Rest 30.

Bei Deutschland stimmt optimistischer als bei den letzten Turnieren, dass es eine "super dass wir so weit gekommen sind, das Turnier ist jetzt schon ein Erfolg"-Stimmung höchstens bei Niersbach gibt, aber nicht bei Spielern und Trainern. Würde aber für alle anderen möglichen Halbfinalisten außer Costa Rica und eventuell Belgien auch gelten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
oooch das haben die schonmal geschafft (74/78), das geht auch nochmal!

bezüglich "hunger"

hast du die brasilianer gestern gesehen?

wie die berserker kämpfende rumpel-sambatucken machen mir angst! :eek:

Oh ja... und im nächsten Spiel wohl gänzlich ohne spielerischen Ansatz, mit dem Rücken zur Wand und 60.000 frenetisch kreischenden Fans die sie nach vorne peitschen....

Ich glaube ich verstehe, was der beratungsresitente Nixkönner auf der deutschen Bank damit meinte:
"Wir brauchen jeden Mann" :zwinker3:

Gruss
 
G

g.P.

Guest
oooch das haben die schonmal geschafft (74/78), das geht auch nochmal!

bezüglich "hunger"

hast du die brasilianer gestern gesehen?

wie die berserker kämpfende rumpel-sambatucken machen mir angst! :eek:

Jaaaa, hab auch über die nachgedacht, aber nein... Ich kann das natürlich nicht belegen, aber mein bauchgefühl sagt mir, dass die trotz kratzen und beißen nicht diesen unbedingten siegeswillen und diesen notwendigen tunnelblick haben wie die deutschen. Die werden angepeitscht von der wm daheim, aber das reicht nicht. Die haben nicht den frust der niederländer 2010 erlebt, nicht den der deutschen in den letzten jahren.
Das ist deren bestes wm ergebnis seit 2002, ich glsub das spielt ne rolle... Zudem kommt: Mal von der abwehr und neymar abgesehen kann die mannschaft doch froh sein, überhaupt bei ner wm dabei zu sein. Auf einem fred z.b. lastet imo nicht dieser persönliche druck, seiner karriere mit einem wm-titel gerecht zu werden...
Westentaschenpsychologie, ich weiß, aber diese zwei/drei prozentpunkte, die für mich sehr entscheidend sein werden, sehe ich bei der niederlande und bei deutschland...

Edit: ein knochenhartes spiel wirds natürlich dennoch....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Chancen sind jetzt denkbar einfach. Alle vier Halbfinalisten 25%. Falls Costa Rica die Sensation schafft, die 10 und der Rest 30.

Bei Deutschland stimmt optimistischer als bei den letzten Turnieren, dass es eine "super dass wir so weit gekommen sind, das Turnier ist jetzt schon ein Erfolg"-Stimmung höchstens bei Niersbach gibt, aber nicht bei Spielern und Trainern. Würde aber für alle anderen möglichen Halbfinalisten außer Costa Rica und eventuell Belgien auch gelten.

Für mich war das gestern eine erfreulich reife Leistung. Es wurde weniger auf Glanz gespielt, mehr auf Ergebnis. So können wir gegen Brasilien bestehen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
10479177_819415428070464_5964446399046255763_n.jpg


:valentino :valentino :valentino
 
K

Kim Jong Il

Guest

Nicht nur die Taiwanesen, sogar die Engländer haben uns jetzt schon ins Herz geschlossen. Bei der Begegnung im 11-Freunde-WM-Quartier hatte ich das Vergnügen mit vier gnadenlos megavollen Engländern in der Schlange vor der DIXI-Toilette zu stehen, die sich als Hardcorefans der deutschen Nationalmannschaft outeten.

Jeder von ihnen hatte ein Originaltrikot (grün oder weiß) der deutschen Nationalmannschaft, nur ihr speckiger Oberboss hatte sich selbstverständlich oberkörperfrei die Rückennummer 8 und "Ösil" (... :floet: ) auf seinen Rücken gemalt und "Doitschländ" grölen konnten sie fast perfekt.

Auf meine Frage, warum sie denn Deutschland anfeuerten, meinten sie, dass Englands Fußballnationalmannschaft "Fucking shit" ist und sie ab jetzt endlich mal Erfolge feiern wollen... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Nicht nur die Taiwanesen, sogar die Engländer haben uns jetzt schon ins Herz geschlossen. Bei der Begegnung im 11-Freunde-WM-Quartier hatte ich das Vergnügen mit vier gnadenlos megavollen Engländern in der Schlange vor der DIXI-Toilette zu stehen, die sich als Hardcorefans der deutschen Nationalmannschaft outeten.

Jeder von ihnen hatte ein Originaltrikot (grün oder weiß) der deutschen Nationalmannschaft, nur ihr speckiger Oberboss hatte sich selbstverständlich oberkörperfrei die Rückennummer 8 und "Ösil" (... :floet: ) auf seinen Rücken gemalt und "Doitschländ" grölen konnten sie fast perfekt.

Auf meine Frage, warum sie denn Deutschland anfeuerten, meinten sie, dass Englands Fußballnationalmannschaft "Fucking shit" ist und sie ab jetzt endlich mal Erfolge feiern wollen... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:

Mein Kumpel meinte kurz vor dem Spiel: You got only one Arsenal Player in your Team you will be fine :spitze:

Der kennt sich halt aus!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben