Die Kollagen Lüge! Kein Wundermittel gegen Anti-Aging und für Gesundheit. Eine Marketinglüge.

Mrs. Independent

Aktives Mitglied
Stimmt, du bist keine Erklärung schuldig. Aber Danke, dass du es trotzdem gemacht hast. Im Laufe von fast 20 Jahren Fanlager gab es halt schon zahllose Eintagesfliegen, die reißerische Beiträge raushauen und dann nie wieder auftauchen. Fiel ja tatsächlich auf, dass du dich offensichtlich wegen des Beitrages von HdD hier registriert und dann gepostest hast.

Wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin, entschuldige ich mich bei dir.
Ich akzeptiere die Entschuldigung. Dafür musst du mir aber versprechen, deine Vorurteile künftig erst einmal stecken zu lassen und die weitere Entwicklung abzuwarten. Wenn du oder andere Mitglieder hier immer so reagieren, werden bestimmt viele neue Mitglieder ganz schnell wieder abspringen. Es sind nicht alle so hart im Nehmen wie ich.
 

Mrs. Independent

Aktives Mitglied
Jedes Tierchen ist mir willkommen :hand: : hallo Mrs. Independent, viel Spaß!

Respekt, innerhalb der ersten 24 Stunden schon eine Kabbelei hier. :geek:
Kabbeleien sind doch per se nicht negativ. Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Es soll niemand glauben, dass nur weil ich jetzt gerade "die Neue" bin man mit mir umspringen kann wie es einem gerade beliebt. Da sind diese Herrschaften bei mir an der völlig falschen Adresse.
 

Mrs. Independent

Aktives Mitglied
Mir erging es sehr ähnlich und ich war wirklich sehr naiv und habe es sogar fast zwei Jahre zu mir genommen. Als die sichtbaren Ergebnisse ausblieben habe ich mir sogar noch eingeredet wenigstens Vorsorge zu tragen und mir doch was Gutes zu tun.



Die ganze Supplementindustrie gehört mit ihren unlauteren Werbeversprechen verboten. Es wird nur betrogen, gelogen und manipuliert.
 

FrauE

Babbel !
Ich bin dir gar keine Rechtfertigung oder Erklärung schuldig. Aber ich bin ja ein freundlicher Mensch der auch Menschen wie dir eine zweite Chance gibt. Ich bin im BFO registriert und habe dort von der Userin R_Rokeby, die auch hier im Fanlager registriert sein muss, mitbekommen das hier viele Urgesteine aus der Bricom aktiv sein sollen..........
Wer sollen die vielen Urgesteine denn sein? Soooooo viele Ex Bris sind hier gar nicht gelandet und ein recht großer Teil ist auch wieder entschwunden. Bin neugierig. Auch dass R_Rokeby sich vielleicht mal muckst, unter welchem Namen sie hier ist...

Mal rein neugierig gefragt. Aber jede Neuanmeldung hier wird seit merkwürdigen Vorkommnissen sehr unter die Lupe genommen, da brauchst Du ein dickes Fell.
 

Mrs. Independent

Aktives Mitglied
Wer sollen die vielen Urgesteine denn sein? Soooooo viele Ex Bris sind hier gar nicht gelandet und ein recht großer Teil ist auch wieder entschwunden. Bin neugierig. Auch dass R_Rokeby sich vielleicht mal muckst, unter welchem Namen sie hier ist...

Mal rein neugierig gefragt. Aber jede Neuanmeldung hier wird seit merkwürdigen Vorkommnissen sehr unter die Lupe genommen, da brauchst Du ein dickes Fell.
Ich hab keine Ahnung ob hier viele Ex Bris sind. Das hat Rokeby genau so im BFO geschrieben. Diese merkwürdigen Vorkommnisse waren ja dann wohl vor meiner Zeit und ich hab damit nichts zu tun und deshalb scheren die mich nicht. Wenn ich zu direkt bin sag es mir bitte. Aber bei so etwas geht mir immer schnell die Hutschnur hoch, weil ich dann den Mist ausbaden muss den andere verursacht haben. Das habe ich lange genug mitgemacht. No More!!!
 

FrauE

Babbel !
Ich hab keine Ahnung ob hier viele Ex Bris sind. Das hat Rokeby genau so im BFO geschrieben. Diese merkwürdigen Vorkommnisse waren ja dann wohl vor meiner Zeit und ich hab damit nichts zu tun und deshalb scheren die mich nicht. Wenn ich zu direkt bin sag es mir bitte. Aber bei so etwas geht mir immer schnell die Hutschnur hoch, weil ich dann den Mist ausbaden muss den andere verursacht haben. Das habe ich lange genug mitgemacht. No More!!!
Zu direkt kann es gar nicht sein, wenn es nach mir geht. Lieber als Hintenrum irgendwelche Ränkespiele veranstalten...Das war hier eine Weile auch ganz - ähm - nennen wir es spannend!
 
Oben