Die Kunst der Verführung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
also bei allem Respekt vor euren Leistungen in dieser Saison bisher:
ich finde den Artikel doch etwas übertrieben ...
 
Tja....
...der übliche Artikel eines "Fans"...Er sollte den Artikel mit seiner "Mitgliedsnummer" unterschreiben...

Auszug...
Seit fünf Jahren haben die Katalanen keine Meisterschaft und keinen bedeutenden Pokal mehr gewonnen, eine Ewigkeit für den mit fast 130.000 Mitgliedern weltweit größten Fußballclub und sein Opernpublikum. Doch in dieser Saison scheint alles möglich. In der Primera División, Spaniens erster Liga, rangiert Barcelona mit vier Punkten Vorsprung auf Platz eins. In der Champions League ist die Qualifikation für das Achtelfinale bereits so gut wie sicher.

Ups....den Barça-"Triumph" in der 1. Runde der Copa del Rey (Spanischer Pokal) hat der Gute Mann aber dann doch übersehen.... :lachtot: :lachtot:

Kann halt passieren.... :lachtot: ....

...Saludos...
 
Oben