Die letzten Idole und Vollblutfußballer!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Liza auf jedenfall! Dürfte klar sein, dass der noch reinkommt! :spitze:

Aber Jancker? Sicher - auch er verkörperte unbedingten Sieges- und vor allem Einsatzwillen.Allerdings war er, meiner Meinung nach, in seinen Leistungen zu unkonstant. Ist aber lediglich meine Meinung. Was meint Ihr? Ist er wirklich würdig? :gruebel:

RWG!
Für mich hat es weder der eine noch der andere verdient. Bei Liza hatte man in der Vergangenheit oft das Gefühl das er nur des Geldes wegen spielt und ihm der Rest am Arsch vorbeigeht und Jancker war zwar ok, aber für's Idol reichts dann doch nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ zariz:

Du Sauhaund! :zahn: Hier geht`s einzig und alleine um BAYERN-Spieler! :hammer:

MFG!
willst du dem soldo den ruhm streitig machen?? :schimpf: :zahn:

ok... wenn ich einen lederhosenheino nominieren würde, dann wäre es wohl alain sutter oder andi herzog :024: ... neee... ernsthaft, nehmt doch auch den sternkopf, ali dai oder aktuel hashemian ins aufgebot :mahnen: :lachtot:

ok ok... ich höre schon auf, und bin mal wirklich ehrlich, ausnahmsweise... wie wäre es mit den idolen schlechthin? u. hoeneß, f. beckenbauer, k.h. rummenigge, l. matthäus usw.
 
G

g.P.

Guest
Kerpinho schrieb:
Liza auf jedenfall! Dürfte klar sein, dass der noch reinkommt! :spitze:

Aber Jancker? Sicher - auch er verkörperte unbedingten Sieges- und vor allem Einsatzwillen.Allerdings war er, meiner Meinung nach, in seinen Leistungen zu unkonstant. Ist aber lediglich meine Meinung. Was meint Ihr? Ist er wirklich würdig? :gruebel:

RWG!

CARSTEN JACKER FUSSBALLGOTT!!!
:)

Ne, ernsthaft, Jancker mag zwar nie ein Spitzenfußballer gewesen sein (wobei er technisch deutlich versierter ist, als man es ihm oft unterstellt), aber ich würd ihn sofort zu den Bayern zurückholen.
Der Mann ist Leidenschaft pur:
spl2704a.jpg


Mit Jancker in der Mannschaft wär der Bayernsturm optimal.


Über Lizarazu braucht man nicht reden. Erfolgreichster Spieler Europas (glaube ich), zweikampfstark, laufstark, wenn er ausgespielt wird, klebt er drei Sekunden später wieder am Mann, und außerdem hat er erkannt, dass er einfach zu Bayern gehört.. ;)


Er darf auch nicht fehlen:
kohler-juergen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ce_football

Pro Simpsons
vor all den oben genannten steht jedoch dieser junge mann:

Image626.jpg
lothar_matthaeus_s.jpg

lothar1.jpg


man kann von lothar außerhalb des fussballplatzes halten was man will - doch wenn er ein bayern trikot getragen hat er sich zerissen und immer vor die mannschft gestellt. er steht zusammen mit kahn und effe an erster stelle in dieser umfrage.

hier ein download um das zu dokumentieren (auch wenn er von einer lächerlichen seite stammt.
 

Schabbab

in Therapie
Kaum zu glauben das ihr euch da so schwer tut und nicht mal mit einem Wort eure Besten erwähnt habt :024:

Beckenbauer, Müller, Bulle Roth, Sepp Meier, Rummenigge, Breitner, etc.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Schabbi:

Die besten Spieler heben wir uns für den Schluß auf! :fress:

Ein Problem ist aber sicherlich, dass relativ wenige der FCBler hier im Forum die von Dir genannten Spieler noch aktiv haben erleben dürfen. Leider.
Insofern ist es nachvollziehbar, dass zuerst die jüngere Spielergeneration ins Spiel gebracht wird.

MFG!
 
Er hier auf jeden Fall!

franz_roth_7374.jpg


Hat in Bad Wörishofen (wohnt meine Oma und Tante) ein Sportgeschäft. Durch ihn krieg ich auch häufig Karten, und war auch zweimal bisher mit ihm Karten ;)...

Und auch als Spieler war erste Sahne... :spitze:


Logischerweise noch er:

t1_elber_ap-01.jpg



Dann natürlich der linke Hund Breitner

breitner.jpg
:spitze:


Und mein großes Idol - früher

_1494882_stefan300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Ein Problem ist aber sicherlich, dass relativ wenige der FCBler hier im Forum die von Dir genannten Spieler noch aktiv haben erleben dürfen. Leider.
Insofern ist es nachvollziehbar, dass zuerst die jüngere Spielergeneration ins Spiel gebracht wird.

MFG!
Ich glaub eher das diese Jungs schon eine Selbsverständlichkeit sind und deshalb keiner hier auch nur nen Gedanken daran verschwendet das sie nicht genannt wurden. Wir wissen doch alle das die einmalig waren und der FCB wohl ohne sie nicht da stehen würde wo er jetzt ist :spitze:
 
Oben