• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Natürlich kenne ich die schon lange. :zahn: Allerdings habe ich die Doku/Serie nie wirklich verfolgt. Die Ausstrahlungen im TV liegen ja auch schon viele Jahre zurück.

Ich bin aber kürzlich via Youtube wieder darauf aufmerksam geworden. Und seitdem ziehe ich mir alles rein was ich zu den Ludolfs finden kann. Irgendwie erschreckt mich das gerade selbst etwas! :zahn:

WAS macht den Charme dieser Doku und ihrer Darsteller aus? :fress:
 
Oben