Die Luft ist raus!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Nach oben geht nichts (was sollen wir im UI Cup? :hammer: ) und nach unten passiert nichts. Natürlich bin ich froh, daß wir diesmal schon so früh gerettet sind, aber irgenwie ist die Spannung dadurch raus.

Was bleiben da noch für Ziele?

- Die Bayern auf dem Betze aus dem Titelrennen schießen? :spitze:
=> Schalke 04 ist mir kaum sympathischer :hammer:

- Die Meenzer in die 2. Liga schicken? :floet:
=> dann entgeht uns ein Derby

- Den leidgeprüften Fans schönen Fußball bieten?
=> dazu scheint unsere Truppe nicht befähigt :frown:

- Sich jetzt schonmal personell auf die kommende Saison vorbereiten :gaehn:

Da bleibt uns als Highlight doch nur eine finale Nichtabstiegsparty in Dortmund! :trink6:

Was meint Ihr?

Grüße
chou
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
chou schrieb:
Da bleibt uns als Highlight doch nur eine finale Nichtabstiegsparty in Dortmund! :trink6:

Was meint Ihr?

Grüße
chou
Dann hoff mal das heute die 75% zustimmen sonst wird das nix mit Party, da die Dortmunder dann zwangsabsteigen :floet:
 
Vatreni schrieb:
Dann hoff mal das heute die 75% zustimmen sonst wird das nix mit Party, da die Dortmunder dann zwangsabsteigen :floet:
Aus diesem Grund werde ich ja auch mit "JA" stimmen :zwinker3:

Was wäre das für ein Jahr für den BVB...... Der Verein insolvent und S04 Deutscher Meister :floet:
 
wenn nächsten samstag in leverkusen die obligatorische niederlage eingefangen wird, ists tatsächlich so.
warten wir ma das spiel bei den pillen ab.
bin dort. wer noch ? :spitze:
 
kriggebächler schrieb:
wenn nächsten samstag in leverkusen die obligatorische niederlage eingefangen wird, ists tatsächlich so.
warten wir ma das spiel bei den pillen ab.
bin dort. wer noch ? :spitze:
moi aussi :mahnen:

STEFAN BLANK schießt die Pillenfresser krank :schal:
 
ich weiß nicht mehr genau, wie die Kneipe da heißt. Wenn du mit dem Zug nach Leverkusen kommst, wirst du normalerweise gleich am Bahnsteig von einigen Grünen empfangen und dann darfst du nur noch in eine Richtung weiter und dann kommen da Kneipen - nur bei einer musst du aufpassen, das ist die Hoolkneipe da. :zahnlücke:
 
Oben