Die Mannschaftsaufstellung gegen Rostock

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Nun ist es also soweit. Wir sind im neuen Forum angekommen und das wird unser erstes Spiel hier sein.


:hail: PREMIERE :hail:

Und zur unserer Premiere im neuen Forum hab ich mir was ganz besonderes als kleine Wette ausgedacht ( aber dazu in einem anderen Thread).
Wir spielen gegen Rostock, einen Gegner, den wir gerade auswärts nicht unterschätzen dürfen. Deshald erwarten wir, das Trainerteam, von allen 120 % Leistung. Wir alle wissen was wir können und wir möchten unbedingt unseren vierten Sieg einfahren, auch um uns ein kleines Polster zu den anderen zu verschaffen. Letzte Saison war das vierte Spiel ein Knackpunkt, wir verloren und es begann für uns eine schwarze Serie. Das darf selbstverständlich nicht nochmal passieren.

So nun zur Taktik. Dort haben wir uns was neues ausgedacht und wollen gegen Rostock Werder Meistertaktik rausholen .... DIE RAUTE. Die Raute wird von Wir werden in einem 3 - 4 - 3 System spielen, also sehr offensiv, weil wir einfach Hansa gleich von der ersten Minute zeigen wollen, wer hier der Boss ist. Und das werden wir sein ! Hier nun also die Aufstellung :

----------tomer----------
--Icke---bruno----mel----

----MartinSchroeder------
--GS---------spielmaker--
----------Luis------------

-Flint---Marcio---HSV-Girl-

Auswechselungen :

60`min : drunkenbruno raus, mosellady rein - Icke kommt in die Innenverteidigung

70´min : spielmaker raus, Celtic rein - Celtic geht in den Sturm, Flint ins Mittelfeld

Die Bank :

mosellady
celtic
soccerking
hsvandpaulifan
FCK Fan Simone

Wie oben schon gesagt, erwarten wir im ersten Spiel im neuen Forum von allen über 90 Minuten volle Power. Wir müssen ein Zeichen setzten...umso früher umso besser !

Wir freuen uns natürlich über alle Kommentare und Statement zu der Aufstellung. Hier können auch Interview VOR dem Spiel rein....zum Schluss noch meine üblichen Worte !

AUF GEHT`S LEUTE !

:cheerlead NUR DER FCC ! :cheerlead

mfg
marcio09
 

Icke

Europapokalsieger
Danke, dass du die Aufstellung schon veröffentlicht hast, ich hätte es wahrscheinlich wieder nur so Trocken "dahin geklatscht" :rotwerd: :zahn:
Kleine Anmerkung aber trotzdem noch:
Wenn wir Bruno einwechseln wollen, sollten wir ihn zumindest auch mit auf die Bank setzen :zwinker3:
Ansonsten stimmt aber alles :spitze:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Icke schrieb:
Danke, dass du die Aufstellung schon veröffentlicht hast, ich hätte es wahrscheinlich wieder nur so Trocken "dahin geklatscht" :rotwerd: :zahn:
Kleine Anmerkung aber trotzdem noch:
Wenn wir Bruno einwechseln wollen, sollten wir ihn zumindest auch mit auf die Bank setzen :zwinker3:
Ansonsten stimmt aber alles :spitze:

drunkenbruno raus, mosellady rein

Warum soll bruno dann auf der Bank, wenn er in der Startaufstellung ist ? Naja, wenn aber sonst alles passt :lachtot:


mfg
marcio09
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Icke schrieb:
Danke, dass du die Aufstellung schon veröffentlicht hast, ich hätte es wahrscheinlich wieder nur so Trocken "dahin geklatscht" :rotwerd: :zahn:
Kleine Anmerkung aber trotzdem noch:
Wenn wir Bruno einwechseln wollen, sollten wir ihn zumindest auch mit auf die Bank setzen :zwinker3:
Ansonsten stimmt aber alles :spitze:
Ich denke du bist schon ein wenig angetrunken, weil du glaubst das wir sicher gewinnen :lachtot:
 
drunkenbruno schrieb:
Dann werde ich mal versuchen innerhalb einer Stunde meine ganze Routine einsetzen..... :mahnen:

Der alte Mann gibt sich die Ehre..... :D :floet:

Ich werde dich selbstverständlich tatkräftig dabei unterstützen! :zahn:

Ich bin zuversichtlich, daß wir das Spiel gewinnen! :spitze:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
R:Wie schätzen sie ihren Gegner ein?
GS:Durch die Verpflichtung von Allbäck haben sie sich gewiss in der Offensive verstärkt und können dadurch durchaus gefährlich sein.
R:Nach drei Siegen in Folge in der Bundesliga und einem im Pokal sollten sie vor Selbstvertrauen doch nur so strotzen.
GS:Das ist sicherlich sehr positiv für einen Spieler und es könnte sich auf dem Platz wiederspiegeln,aber man sollte sich nicht übernehmen.
R:Wo sehen´sie ihre Rolle in dem Spiel?
GS:Meine Rolle seh ich in der Toilette :zwinker3: .
Nein,ernsthaft.Ich denke,ich werde diesmal offensiver ausgerichtet sein als sonst und häufiger über die linke Außenbahn nach vorne stürmen und die Stürmer mit Flanken versorgen.
R:Was ist ihr Tipp für das Spiel?
GS:Ich gebe grundsätzlich keine Tipps für ein Spiel ab,bei dem ich selber spiele.
R:Danke für das Interview.
 
Oben