die Meinung des Verfassers

Der FC holt 3 punkte beim KSC,4 Punkte aus 3 Spielen sind für einen
Aufsteiger ok,jetzt kommen die Bayern,wo geht der Weg hin ?
Nach Europa oder doch nur graues Mittelmaß ?
Fast alle Sommertransfers des FC überzeugen,`Geromel` sticht heraus
kommt das Glück zurück zum FC ?
Was ist mit Vucicevic ?
Findet er seine Form oder geht er doch noch nach Belgrad ?

come on FC
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi


Nach 11 Spieltagen sieht's doch wirklich gut aus für den EFFZEE. Wer hätte vor der Saison mit 16 Punkten zu diesem Zeitpunkt gerechnet. Jedenfalls kam der Sieg in Stuttgart gerade zur rechten Zeit. Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist die Tatsache, dass im Offensivbereich praktisch alles auf Novakovic zugeschnitten ist und die Durchschlagskraft im Angriff zu wünschen übrig lässt. Mit der Defensivleistung kann man zufrieden sein. Ejal, jetzt sind die Geißböcke erst mal im Mittelfeld. Maach so wigger, FC!
 
Oben