Die neuen Bundesliga-Trikots für die Saison 2018/19

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Trikots aller Bundesligisten 2018/19

32248475cr.jpg


Hier findet Ihr alle Informationen rund um die neuen Trikots und Aurüster der Fußball
Bundesliga-Vereine für die kommende Spielzeit 2018/19.
Alle neuen Heimtrikots, Auswärtstrikots und Ausweichtrikots werden wir hier für
Euch zusammentragen und vorstellen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Netz kursieren erste, mögliche Entwürfe über das neue, kommende FC Bayern Trikot 2018/19. Der Blog La Casaca, der bereits bei mehreren, früheren Prognosen sehr nahe am Original gelegen hatte, hat folgendes Shirt veröffentlicht:

BAYH18.png
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Aber so was von hässlich, ...... und das sage ich jetzt nicht weil ich kein Bayern Fan bin (verstehe eh nicht man Bayern Fans sein kann, alles Deppen) :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mir gefällt es auch nicht wirklich...

HIER sind zumindest schon einmal die bestätigten, neuen Farben von adidas für das neue Bayern-Heimtrikot 2018/19:

x.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das hier...

dortmund-18-19-home-kit-2.jpg


...ist das neue Heimtrikot von Borussia Dortmund 2018/19!

Geleakt von footyheadlines.com

PS: auf den ersten Blick keine Echte Liebe! Zumindest bei mir...da hätte mir das weiter oben aufgeführte deutlich besser gefallen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Footyheadlines hat jetzt auch das neue Bayerntrikot geleakt, welches im letzten Heimspiel der Saison, gegen den VfB Stuttgart (12.Mai) erstmals öffentlich präsentiert werden wird.

bayern-18-19-home-kit-1.jpg


bayern-18-19-home-kit-2.jpg
 

Icke

Exil-Berliner
Ich darf noch nicht zu viel verraten, aber hier schon mal ein kleiner Ausblick aufs neue Hertha-Trikot von Icke-Leaks:

es wird blau-weiß :tuschel:
 
Oben