Die neuen Bundesliga-Trikots für die Saison 2019/20

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Trikots aller Bundesligisten 2019/20


Hier findet Ihr alle Informationen rund um die neuen Trikots und Aurüster der Fußball
Bundesliga-Vereine für die kommende Spielzeit 2019/20.
Alle neuen Heimtrikots, Auswärtstrikots und Ausweichtrikots werden wir hier für
Euch zusammentragen und vorstellen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Laut footyheadlines soll das dritte Bayerntrikot 19/20 diese Farben aufweisen:

bayern-19-20-ausweich-trikot-1.jpg


Update: Detailliertere Infos über das Design des Bayern 19-20 Trikots wurden geleakt. Das Trikot wird einen subtilen Grafikdruck aufweisen, der wahrscheinlich von der legendären Dachkonstruktion der Allianz Arena inspiriert wurde.

Bayern München 19-20 Ausweichtrikot - Design geleakt
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Die wichtigste und schönste Neuerung bei den Bundesliga-Trikots der kommenden Saison ist die Tatsache, dass es wieder eins mit dem Geißbock drauf gibt

:laola:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich will das tolle Trikot aus den 70ern wieder haben.

:mahnen:

Trikot%20home%2069-70.jpg

Genau so eins habe ich seit zig Jahren. Ich ziehe es zu großartigen FC Bayern Ereignissen und wichtigen Spielen an. Es also schon sehr viel getragen worden. Ich hatte ein Autogramm von Raimond Aumann drauf. Ist leider schon fast komplett rausgewaschen.
Den Wahnsinn, jedes Jahr das aktuelle Trikot haben zu müssen mache ich nicht mit.
Das 2010/11 er Trikot war ähnlich. Aber ich mag für mich als Fantrikot die scheiss Werbung nicht darauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Gladbach finde ich beide fürchterlich...und würde sie nicht einmal geschenkt nehmen...

Die Herthatrikots sind gar nicht schlecht...wenn nicht das hässliche Sponsorlogo alles verunstalten würde...
 
Oben