Die Nummer 1 der Welt sind wir

Dosamma

Celtic.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Schalke sollte sich auf das Ranking berufen und alle Instanzen ausreizen. Wie kann man europaweit immerhin 44. sein und trotzdem in der Bundesliga absteigen, unfassbar.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Bayern München ist im Moment auch die beste Mannschaft in Europa. Wahrscheinlich der Welt. Aber nichts währt für immer. Man sieht ja an den Beispielen Real Madrid und FC Barcelona wie schnell eine sicher geglaubte Vormachtstellung enden kann.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bayern München ist im Moment auch die beste Mannschaft in Europa. Wahrscheinlich der Welt. Aber nichts währt für immer. Man sieht ja an den Beispielen Real Madrid und FC Barcelona wie schnell eine sicher geglaubte Vormachtstellung enden kann.

Ich bin auch der Meinung, dass sich alle Fans des FC Bayern auf diese Situation rechtzeitig vorbereiten sollten. ;)
 

Bayerntroll

Minga ist Rot!
Und ohne die großen Verletzungssorgen im April stünde Bayern höchstwahrscheinlich wieder im CL-Finale.
 
Oben