Die PARTEI !!!

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Nachdem es ja Dispute wegen der letzten Wahlergebnisse gab, möchte ich nochmals auf die neu gegründete Partei DIE PARTEI hinweisen.
Wie es aussieht, wollen wohl (laut Umfrage jeder 4te "Wessi" und jeder 8te "Ossi" wieder die Mauer haben.
Deswegen wurde DIE PARTEI gegründet!
Die HP zur Info : DIE PARTEI :zwinker3: :floet:
 
B

beribert

Guest
Lasst bloss den Link hier stehen!!

Tatsächlich habe ich das Thema hier mal angeschnitten.

Da gab es mal einen witzigen Artikel bei Spiegel Online.

Kann nur sagen, diese Partei ist wirklich cool!!!!!!!:spitze:

Wenigstens sagen sie ehrlich wofür sie sind...................

Die Mauer muss hin, die Mauer muss hin!!! :floet:


P.S.:Satire, SATIRE, Satire, Ironie, Ironie, Ironie!!
Nicht dass ich hier noch Schwierigkeiten kriege!! :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
war die zonen gabi nich auch von der titanic?

ich google mal ob ich sie nich find :lachtot:

natürlich ist sie im netz zu finden :lachtot: :lachtot:
Zonen-Gabi.jpg


ich betone das die satire ist und keineswegs eine verallgemeinerung darstellen soll
 

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Ich weiß gar nicht, was ihr da so lustig findet?
Der Mann spricht wahr Worte gelassen aus:


Hätten wir Russland damals über die Flanke angreifen sollen?

Martin Sonneborn: Wichtig ist, dass wir überhaupt angegriffen haben. Ich gehe davon aus, dass in der aktuellen Situation auch Hitler ganz neu bewertet wird, schließlich hat er gegen die Russen gekämpft. Sieht so aus, als wären Teile der Öffentlichkeit gerade dabei, Willy Brandt auf den Platz von Adolf Hitler zu schubsen und umgekehrt.

Bundeskanzler Scholz war neulich einer unbequemen Frage arrogant ausgewichen. Könnten Sie ihn mit Ihrer rhetorischen Kompetenz für elegante Kniffeschulen?

Martin Sonneborn: Ja, könnte ich. Das war’s. (Pause) Übrigens hätte ich früher gern noch ein "Halten Sie die Fresse!" angehängt. Aber die Zeiten werden ruppiger, das ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr.

Bei der SPD wurden Frauen mit KO-Tropfen betäubt. Haben Sie einen Verdacht?

Martin Sonneborn: Hm. Ich könnte mir denken, dass die SPD bei solchen Anlässen flächendeckend Beruhigungsmittel in die Getränke mischt. Wie sollte man Reden von Scholz oder Lauterbach sonst ertragen?

Derzeit werden wieder 5-Prozent-Hürden hochgezogen. Ziehen Sie als alter Profi einen Wechsel in eine etablierte Partei in Erwägung?

Martin Sonneborn: Sie spielen auf die 3,5-Prozent-Hürde in der EU an, mit der SPD & CDU uns aus dem EU-Parlament vertreiben wollen? Ich wechsle nicht. Höchstens in meine eigene Bewegung. Nach Macrons erfolgreicher Parteigründung "La République en Marche" hab ich mir "Deutschland am Arsch" schützen lassen. Das passt ja bestens, bei dem wirtschaftlichen Selbstmord, den die Groko Haram gerade betreibt.

Nachdem man in den letzten Jahren häufiger Clowns zu Staatschefs machte, setzt man solche inzwischen als Botschafter ein. Wäre das eine interessante Perspektive für Ihre Zeit nach der aktiven Politik und in welchem Land sähen sie sich als Diplomat?

Martin Sonneborn: Klar. Am liebsten in Brüssel. Belgische Brauereien spendieren bei Hitze einen 25-prozentigen Freibierzuschlag. In Dosen, Flaschen und an der Theke.

Beim letzten Bundesparteitag sind Sie mit nur 80 Prozent bestätigt worden. Ist diese Wahlschlappe der Anfang vom Untergang?

Martin Sonneborn: Halten Sie die Fresse!

 
Oben