Die perfekte Welle

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
darf im Radio nicht mehr gespielt werden!!
Somit hat alles Schlimme auch sein Gutes!!


Stellt sich für mich die Frage ob man in dem jetzigen Zusammenhang von "Spendenflut" reden darf!! :floet:
 

Fry

Der göttliche Virus
Abgesehen davon, dass ich das Lied absolut gruselig finde, ist eine solches Verbot (?) absolut hirnrissig.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
es ist ja keine deutsche Welle gewesen
eine perfekte auch nicht, also ist es ziemlich schwachsinnig dieses Lied zu verbieten
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Man bist du flink...

Um 12:12 Uhr hier und um 12:14 Uhr bei S1. Alle Achtung!
Übrigens, bei meinem "Heimatsender" ist es nicht verboten!, wird aber seit Ausbruch nicht mehr gespielt. Freiwillig!

Gruß KK90
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
um welche zeilen genau?
ich weiß den text jetzt net auswendig, aber hab bei dem lied nie an eine flutkatastrophe gedacht :suspekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
siehe im ersten flut-thread hier... post nr 27


"Jetzt kommt sie langsam auf dich zu,
das Wasser schlägt dir ins Gesicht,
siehst dein Leben wie ein Film,
du kannst nicht glauben, dass sie bricht.""
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
muffy1971 schrieb:
es wurde ja schon im fanlager gefragt ob die sender nun alle neue deutsche welle lieder aus dem programm nehmen :fress:
Hehe....diese Wortspielereien...so zynisch sie auch sein mögen...beinhalten sie dennoch einen gewissen Wortwitz :fress: ....

MFG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich finde was da passiert ist auch recht schlimm, da weiß man erst wie gut es einem geht, nur deswegen aber ein lied nicht mehr spielen??? :schmoll2: ....
protest.gif
 
Oben