die Pillen in der CL

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
jetzt mal ganz ehrlich... hab ich frust geschoben als uns bayer am letzten spieltag auf platz 4 verdrängt hat... aber jetzt habe ich 83 min. gegen real gesehen und muß neidlos anerkennen: bayer hat sich die teilnahme redlich verdient! :spitze:

sofern die in diesem wettbewerb so weiterspielen, bin ich wahrscheinlich gar froh, dass sie an unserer stelle dabei sind.

p.s. wer mich kennt, der weiß wie gut ich bayer ansonsten leiden mag :floet:
 
lol :024:
du willst hier mod sein, aber weisst nich mal wozu das vfb-lager gut ist! ganz gross :zwinker3:

wenn du dich nur mit stuttgartern drüber unterhalten willst, dann gehe bitte in ein reines stuttgart-forum...
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Die waren echt saugut heute :respekt:
Ich dachte mir auch zwischendurch dass jetzt Stuttgart an ihrer Stelle stehen könnte aber sie hätten wohl kaum besser sein können.
Bayer hat es schon verdient, aber ich hoffe dass Stuttgart im Uefa-Cup ähnliche Leistungen vollbringt u. drücke dafür die :daumen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Leverkusen scheint schon wieder auf dem Niveau von 2001/02 zu sein... auch wenns ein bisschen voreilig ist(ne Saison ist ja sehr sehr lang),aber so gehörens wieder zu den Favoriten aufn CL-Sieg,wenn sie das gg Rom und erst recht in Kiew(sehr unangenehm) bestätigen können!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
Leverkusen scheint schon wieder auf dem Niveau von 2001/02 zu sein... auch wenns ein bisschen voreilig ist(ne Saison ist ja sehr sehr lang),aber so gehörens wieder zu den Favoriten aufn CL-Sieg,wenn sie das gg Rom und erst recht in Kiew(sehr unangenehm) bestätigen können!

Also das ist nun wirklich etwas voreilig... :hammer:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Freut mich, dass gerade ihr VfB-ler die gute Leistung des "Euch-von-Platz3-Schubser-Teams" so anerkennt ... :spitze:

Spricht wirklich nur für euch ... :applaus1:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das hat gestern richtig Spaß gemacht zuzuschauen :spitze:

Schön fand ich auch als Camacho die Fixsterne der Galaktischen ausgewechselt hat: Zizu, Figo, Ronaldo - raus :hand:

Wird schwer das heute zu überbieten :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
lol :024:
du willst hier mod sein, aber weisst nich mal wozu das vfb-lager gut ist! ganz gross :zwinker3:

wenn du dich nur mit stuttgartern drüber unterhalten willst, dann gehe bitte in ein reines stuttgart-forum...

für deine kognitiven einschränkungen solltest du deine lehrkörper und nicht mich verantwortlich machen :mahnen:

und jetzt mach das du land gewinnst!
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Habs zwar schon im int. Fanlager gepostet, aber wiederhole mich gerne :zwinker3:

Das war eins der besten Spiele, die ich von einer deutschen BuLi-Mannschaft in den letzten Jahren international gesehen habe. Da kann nur der Sieg unseres VfB`s letztes Jahr gegen ManU annähernd kongurieren!

Ich bin gestern vorm Fernseher hin und her gehüpft vor Freude.

Da kann man nur noch sagen: :respekt:

Leverkusen ist wohl zu Recht in der CL. Dennoch denke ich, dass unser VfB sicher auch wieder eine gute Rolle in der CL spielen könnte, sicher eine bessere wie Bayern und Bremen (zumindest für den Augenblick)!
 
Oben