die Pillen in der CL

zariz

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Dann lässt sich nur noch über den sinn der Fischköppe inner CL diskutieren :floet:

sinn oder unsinn... als nationaler meister haben eigentlich nur die bremer eine CL-berechtigung... zumindest ist das meine meinung!

@emma: sonst nix... oder höchstens... rückstufung der altersklasse, und die würde bei dir in den kindergarten führen! die aufforderung war nicht mit konsequenzen hinterlegt... aber das bestärkt mich in meiner einschätzung deiner kognitiven fähigkeiten
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Ui, ham wer heute unseren sozialen tach? :floet: :zwinker3:

den habe ich von montag bis freitag grundsätzlich...

wollte nur mit sagen, dass werder als "meister" als einziges deutsches team den begriff "champions league = meisterliga" ausfüllt. :mahnen:
 
Oben