Die PremierLeague

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Emmas_linke_Klebe schrieb:
jimmy, bleib mal locker!


kerp hat ja recht... man muss die spende auch in relation zu den gehältern auf der insel sehen... oder besser zu den geldern die da allgemein so fliessen...
.
Blöödsinn mit Doppel öö :schimpf:
Wenn ich hier fordern würde das ein M.Schumacher ne Million spenden soll weil er 50 mio im Jahr verdient würdet ihr mich steinigen .
Wenn die Klubs der PL insgesamt 1,4 mio Euro sofortHilfe geben ist das ok und NIEMAND hat das Recht sich über diese Summe zu beschweren .

Der MSV Duisburg und der VFL Bochum bestreiten im Januar ein lang gepllantes Freundschaftsspiel im Wedaustadion der Gesamte Erlös kommt den Opfern der Flut zu .

Wenn der DFB sich nicht im Stande sieht etwas zu spenden / schnell zu organiesieren dann ist das ein Armutszeuniss und Ich würde dem DFB ALLE rechte entziehen jemals wieder irgendwelche Politischen Aktionen zu unterstützen bzw. zu verurteilen .
Im Namen des DFB und der DFL trauerten 18 Bundesligaklubs den opfern der Anschläge am WTC und die Leute in Asien sind dem DFB Egal ??
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
und was ich schrecklich finde ist, wenn ein solches engagement auch noch schlecht geredet wird, weils angeblich nicht genug sei...
andre machen gar nichts...
Ich finds auch gut dass sie überhaupt spenden. Und mit 1,4 Millionen € kann man schon ne ganze Menge anfangen.
 

Jan

Nur der SFS!
Das ist das Problem. Die reichen können so viel spenden, wie sie wollen. Es wird IMMER gemotzt und genörgelt.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Der FC Bayern tut auch seinen Teil...
Allerdings mehr im Stillen, ich glaube diese Meldung war nicht wirklich beabsichtigt...

FC Bayern spendet 300.000 Euro

03.01.2005


Rekordmeister FC Bayern München wird 300 000 Euro für die Opfer der verheerenden Flutkatastrophe in Asien spenden und langfristig eine Patenschaft für ein Projekt in Sri Lanka übernehmen, sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Das Projekt wird von Spielern und Verein finanziert. Wichtig seien langfristige Hilfen über den Moment hinaus, so Manager Uli Hoeneß. Deshalb werde der FC Bayern in Sri Lanka ein Waisenhaus oder eine Schule bauen und dieses Projekt auch "über die nächsten 10 oder 15 Jahre finanzieren". Die Betroffenen "brauchen eine Zukunft", sagte Hoeneß.
 
Oben