Die Rückkehrer "The 4400"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Hat jemand diesen drei Teiler auf PREMIERE gesehen?

Endlich mal ne Since Fiction Serie ohne großes Ballern. Nachdem ich mir den ersten angeschaut habe, wartete ich sehnsüchtigst auf die nächsten.

Ich fand die Story wirklich Klasse.

Jedoch denke ich mir, der Regisseur wolle ein nicht klares Ende hinzufügen, sprich der Zuschauer sollte sich sein eigens Ende erdenken.

Bei Since Fiction Filmen ist immer der Fall, das Ende ist übertrieben, siehe Independence Day, pah..sowas gefällt mir nicht. Plöztlich ist das Böse besiegt.

Dies war bei "The 4400" nicht der fall, ok man hat ja auch nicht unbedingt gegen das Böse gekämpft, aber man wollte doch wissen was Sache ist und wie es weiter gehen wird.

Mein Gedanke war diese 4400 Menschen wurden geschickt um die Zukunft der Menschheit zu sichern, aber warum, weshalb und wieso auf diese Art ist mir nicht ganz verständlich. :suspekt:


cheers
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Ich warte darauf, daß die 3 Teile mal hintereinander kommen. Ich mag es nicht auf den 2./3. Teil zu warten, bin da sehr ungeduldig...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
TheRealPunisher schrieb:
Ich warte darauf, daß die 3 Teile mal hintereinander kommen. Ich mag es nicht auf den 2./3. Teil zu warten, bin da sehr ungeduldig...

Klar ist nervig, aber dann heisst es ja du hast den 2. und den 3, nicht gesehen? Oh, oh....
 
Oben