Seit ich Revolverheld kenne finde ich PUR gar nicht mehr so schlimm.Unsinn
Geh Iron Maiden hören, harter MannSeit ich Revolverheld kenne finde ich PUR gar nicht mehr so schlimm.
Frau J. aber acuh nicht wirklich, außer, dass sie klasse aussieht....Revolverheld reisst nix raus......
Oh. Eine echte Kennerin.Frau J. aber acuh nicht wirklich, außer, dass sie klasse aussieht....
Als Alternative zu Revolverheld würde mir eher Rosenstolz einfallen....Geh Iron Maiden hören, harter Mann
Oder besser noch - Napalm Death und Slayer.
Habe ICH von MIR nicht behauptet. Mir gefallen diese deutschen Lieder selten, die so hingesäuselt werden, da nehmen sich die ganzen Damen kaum was. Wenn dann noch Genuschel, wie von Frau Kloß oder Nena dazu kommt isses ganz vorbei...Oh. Eine echte Kennerin.
Unsinn
Das geht mir auch so. Leider fast auch mit allen männlichen Vertretern, angefangen von Mark Forster, Max Giesinger, Oerding, Weiss...und wie sie alle heißen. Revolverheld gehört eigentlich auch dazu, ist aber noch an der Grenze.Mir gefallen diese deutschen Lieder selten, die so hingesäuselt werden, da nehmen sich die ganzen Damen kaum was. Wenn dann noch Genuschel, wie von Frau Kloß oder Nena dazu kommt isses ganz vorbei...
Nein.Und als nächstes kommste mit den Söhnen Mannheims...
Nein.
Härter.
Wie war das, mochtest du nicht die Backstreet Boys und die Spice Girls ?
Ach komm........!So. Jetzt mal ein wirklich tolles Liebeslied.
Ohne Ironie. Kettcar waren natürlich auch keine Ironie.
Geh Napalm Death hören.Ach komm........!
Das ist keine Ironie das ist Zynismus.Geh Napalm Death hören.
Das Video ist eine Hommage an Oscar Wildes "Salome", der Text an Romantik kaum zu überbieten und die Musik ja wohl nahezu perfekt....
GehDas ist keine Ironie das ist Zynismus.
The music video of "Stand Inside Your Love" is a tribute to the 1891 play Salomé by Oscar Wilde. Billy Corgan created the video's look together with English director W.I.Z. under the heavy influence of original Salomé illustrations by Aubrey Beardsley.
Billy Corgan claims the song is written about his then-girlfriend Yelena Yemchuk. He explained, "'Stand Inside Your Love' is one of those rare songs that seems to write itself really quickly... As far as the song goes, it's sort of a love song that rocks, which is pretty rare, even for me. And I even got my girlfriend dancing in the video, so it's all a tribute to my girlfriend, I guess." Corgan would also call it the only "true" love song he's ever written.
Mal sehen, wer früher anfängt.Geh
ein
Buch
lesen !!!