Die schönsten Retro Trikots

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mit welchen alten Trikots verbindet Ihr nicht nur schöne Erinnerungen, sondern auch ein sehr ansprechendes Design?

fanlagerguetesiegel.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin, auf der Suche nach was ganz anderem, gerade auf diese Retroshirt hier gestoßen:

mundial-x-copa-football-shirt-blue-3825.jpg


Ist das wirklich Retro? Aus welchem Jahr datiert das?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ zariz: ich verbinde mit VfB Trikots immer die glorreiche Zeit des magischen Dreiecks (Südmilch):

image_slshow_einzel_0_5.jpg


Ich fand den Fußball, den Stuttgart damals spielte, absolut faszinierend.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@ zariz: ich verbinde mit VfB Trikots immer die glorreiche Zeit des magischen Dreiecks (Südmilch):

image_slshow_einzel_0_5.jpg


Ich fand den Fußball, den Stuttgart damals spielte, absolut faszinierend.

Ja, aber dieses Trikot war selbst damals schon grässlich..
Südmilch kam unmittelbar nach Dinkel Acker... also erst Bier dann Milch... irgendwie pervers... Südmilch war ganze 10 Jahre Trikotsponsor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben