Die Selecao (der Kader)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kader Brasilien
Tor: - Cesar (Flamengo), Fabio (Vasco da Gama)


Abwehr: Belletti, Edmilson (beide FC Barcelona), Cris (Olympique Lyon), Juan, Roque Junior (beide Bayer Leverkusen), Luisao (Benfica Lissabon), Maicon (AS Monaco), Roberto Carlos (Real Madrid)


Mittelfeld: Diego (FC Porto), Edu, Gilberto Silva (beide Arsenal London), Julio Baptista, Renato (beide FC Sevilla), Juninho (Lyon)


Angriff: Adriano (Inter Mailand), Alex (Fenerbahce Istanbul), Nilmar (Lyon), Robinho (FC Santos), Ronaldinho (FC Barcelona), Ronaldo (Real Madrid)

Dies ist der Kader gegen Deutschland.....

Weiß jetzt einer näheres darüber, wie es mit den verbannten Bayern und Milanista ist???
Pareira wollte ja Kaka (Milan), Cafu (Milan), Dida (Milan), Ze Roberto und Lucio verbannen, weil diese für das Länderspiel gehen Haiti nicht freigestellt wurden.

Mit Milan hat der brasilianische Verband Versöhnung angekündigt, dennoch sind die Milanista nicht im Kader....
Und was ist jetzt mit den Bayern...?

Weiß einer mehr????

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Laut einem Fanlageruser, ich glaube es war Blubb, sollen die Milanisti für das Spiel gesperrt sein, da sie nicht beim Friedensspiel gegen Haiti dabei waren.
Später werden sie jedoch wieder im Kader sein.
Also im Großen und Ganzen nur eine kleine Strafe.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
soweit ich weiß, ist er nach der WM und dem geplatzten Wechsel zu Arsenal in einem Formtief verschwunden und seither nicht mehr aufgetaucht :zucken:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Spielt der nicht in Maritimo in Portugal? :jaaa:
Pah das haste doch gegoogelt... :schimpf: Kann doch niemand wissen :floet:

Mir kommts nicht mal so ungelegen,dann können Lucio und Ze nal ordentlich trainieren und werden nicht so müde sein... stehen ja anstrengende Wochen an!
 

Blubb

Aktives Mitglied
der_kalich schrieb:
Dann gehts ja zweistellig aus fuer uns... :lachtot: Da kann selbst der Miroslav mal wieder zuschlagen, viel besser als die IV's von Saudi Arabien ist der a ned... :floet:

Lieber Kalich,der Marcos ist hier Thema,weil er eben nicht mehr Torwart in der NM ist...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wer sagt das Cris spielt? Und außerdem: Ein Duell mit Cris wäre endlich mal eins das der Miro auf Augenhöhe bestreiten kann :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Wer sagt das Cris spielt? Und außerdem: Ein Duell mit Cris wäre endlich mal eins das der Miro auf Augenhöhe bestreiten kann :lachtot:

Sagt niemand, aber mein Komentar war einzig und allein auf Cris bezogen, also erst Lesen, dann Antworten. :bussi:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
soweit ich weiß, ist er nach der WM und dem geplatzten Wechsel zu Arsenal in einem Formtief verschwunden und seither nicht mehr aufgetaucht :zucken:

Hat glaube ich mal in der Saison 2002/03 7 Tore in einer Halbzeit kassiert...Aber mit Dida hat die Selecao ja auch einen Torwart, der sich komplett im europäischen Klubfussball etabliert hat! :spitze:
 
Oben